Dmitri Shushuyev und seine Kumpels hatten schon länger darüber nachgedacht, einen Film zu drehen, der ihren Lieblingssport in den verschiedenen Facetten portraitiert. Im Sommer 2010 begannen sie zu filmen – nach intensiver Schnittarbeit kann sich das Video jetzt sehen lassen und gewährt uns Einblicke auf die estnische Freeride- und Street-Szene.

Der Film in voller Länge:

THIS IS WHO WE ARE: im IBC TV ansehen

Mehr von Dmitri Shushuyev findet ihr hier: Pinkbike // Vimeo

Das Projekt wurde unterstützt von: Timo Pritzel und Philip Mohr von Atmosfair Clothing, Ruedi Herger und Korbinian Hauder von TSG, Radek Burkat und Tyler Maine von Pinkbike, Andres Vaab von Red Bull, Alan Silmann von Mystic.

Wie gefällt euch der Film? Habt ihr vorher schon mal etwas von der estnischen Bike-Szene gehört bzw. gesehen?

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Ransom Andy

    dabei seit 09/2008

    HD und n paar derbe Perspektiven machen noch lange keinen guten Film.

    Ich bin mir sicher dass die Verantwortlichen wissen und wussten was sie tun, aber einen eigentlich schnellen und actionreichen Sport so zu verlangsamen.... naja.
    Wenn Slomo, dann wohl dosiert und wenn´s Sinn macht. Aber nicht nen ganzen Film lang. Da wäre sicher mehr gegangen.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    1aml3gend

    dabei seit 04/2008

    haha 11:35
    sieht so gefaked aus :D
  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Dmitri Shushuyev war in den UK unterwegs und hat diese beiden schönen Clips mitgebracht:





    Ride on,
    Marc
  5. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..geiles Videomaterial #34..auch das 2.Vid. "von der Londoner BikeShow"....Top !!!

    :daumen:
  6. benutzerbild

    Richie_Gecko

    dabei seit 05/2010

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!