Dmitri Shushuyev und seine Kumpels hatten schon länger darüber nachgedacht, einen Film zu drehen, der ihren Lieblingssport in den verschiedenen Facetten portraitiert. Im Sommer 2010 begannen sie zu filmen – nach intensiver Schnittarbeit kann sich das Video jetzt sehen lassen und gewährt uns Einblicke auf die estnische Freeride- und Street-Szene.

Der Film in voller Länge:

THIS IS WHO WE ARE: im IBC TV ansehen

Mehr von Dmitri Shushuyev findet ihr hier: Pinkbike // Vimeo

Das Projekt wurde unterstützt von: Timo Pritzel und Philip Mohr von Atmosfair Clothing, Ruedi Herger und Korbinian Hauder von TSG, Radek Burkat und Tyler Maine von Pinkbike, Andres Vaab von Red Bull, Alan Silmann von Mystic.

Wie gefällt euch der Film? Habt ihr vorher schon mal etwas von der estnischen Bike-Szene gehört bzw. gesehen?

  1. benutzerbild

    Ransom Andy

    dabei seit 09/2008

    HD und n paar derbe Perspektiven machen noch lange keinen guten Film.

    Ich bin mir sicher dass die Verantwortlichen wissen und wussten was sie tun, aber einen eigentlich schnellen und actionreichen Sport so zu verlangsamen.... naja.
    Wenn Slomo, dann wohl dosiert und wenn´s Sinn macht. Aber nicht nen ganzen Film lang. Da wäre sicher mehr gegangen.

  2. benutzerbild

    1aml3gend

    dabei seit 04/2008

    haha 11:35
    sieht so gefaked aus smilie

  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Dmitri Shushuyev war in den UK unterwegs und hat diese beiden schönen Clips mitgebracht:



    Ride on,
    Marc
  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..geiles Videomaterial #34..auch das 2.Vid. "von der Londoner BikeShow"....Top !!!

    smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!