Zuletzt hatten wir euch eine übersichtliche Terminübersicht zu allen MTB-Events während des Winters geliefert. Ein besonders spannendes Format im Dual-Eliminator-Modus findet Ende Januar in Südtirol statt. Unser deutscher Vorzeige-Downhiller Marcus Klausmann vom Team Ghost wurde dort 2010 trotz Sturz noch glücklicher Zweiter.

Das italienische Alutech Downhill Team präsentiert:

Snow MTB Dual Race 2011

Was: Mountainbike Schneerennen mit Eliminierungsläufen

Wann: Sonntag, 23.01.2011

Wo: Karerpass – Sessellift „Chistomannos“ – 39056 Karerpass (Karte) – Lage in Südtirol (nächste größere Stadt ist Bozen)

Preisgeld: € 2.000,-

Einen interessanten Bericht aus dem Vorjahr findet ihr hier: >>> KLICK < <<

Link: Zum Flyer

Link: Zur Anmeldung

Unterkünfte: http://www.castellatemar.it/

  1. benutzerbild

    MaW:)

    dabei seit 10/2007

    Was soll ich über Eure Kommentare schreibensmilie

    Echt toll für Euch das ihr so eine Veranstaltung macht und natürlich erst auf die Beine gestellt habt, respekt an euch!!

    Aber dann die dummen Sätze dazu wie z.B. und in der heutigen Zeit ist es ja so einfach am Computer zu schreiben was für ein obercooler Typ man ist, aber in der wirklichen Welt leider nicht den Mund aufbekommt, geschweige irgendwo den berg runter kommt...Bild dir deine Meinung leicht gemacht, oder wie soll man das verstehn??
    Aber egal!!

    An alle ein guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Und bei der Veranstaltung viel Spaßsmilie

  2. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    @MaWsmilie

    Ich glaube, es hat dich hier keiner runtergemacht und du brauchst auch keine Aussagen auf dich zu beziehen, die auf etwas anderes zielensmilie Jochen hat was zu der Thematik im Videobereich geschrieben und ich habe darauf meine Meinung wiedergegeben. Tut mir leid, wenn du es auf dich bezogen hast. Aber nochmal zu dem eigentlichen Thema. Wer diesen Sport liebt, der macht es nicht des Geldes wegen, sondern wegen der Erlebnisse und die sind mit Geld nicht aufzuwiegensmilie Und jeder der schonmal auf Schnee seine Erfahrungen gesammelt hat, weiß wieviel Spaß das machtsmilie und es ist schön zu sehen,dass dieses Format wieder mehr gepusht wirdsmilie
    Also ein frohes neues Jahr und nichts für ungut und mehr schreibe ich auch nicht dazusmilie
    Gruß aus dem Pott!

  3. benutzerbild

    MaW:)

    dabei seit 10/2007

    Ok, da habe ich was in den falschen Hals bekommen,sorry.

    Ich mache den Sport auch nich wegen dem Geld, nur habe ich leider nich die Finanzen um an solchen Veranstaltungen mit zu machen...auch wenn das Erlebnis bestimmt ober geil issmilie

    Hoffe ihr habt alle gut gefeiert.
    Gruß aus dem verschneiten Osten.

  4. benutzerbild

    noco

    dabei seit 08/2006

    Ein Hoch auf die Organisatoren und ihre Arbeitsmiliesmiliesmilie

    Ja, auf jeden Fall! smilie
    War letztes Jahr beim Whiteslide in Steinach am Brenner und es war ein sooo geiles Erlebnis - mitten im Winter an die 100 Biker,
    viele Freunde und alle mit derselben Leidenschaft und und in bester Laune!
    Super finde ich, dass alles an einem Tag stattfindet, weil´s dann kosten- u. arbeitstechnisch einfacher ist. smilie

    Grüsse,
    Bernd
  5. benutzerbild

    albikilla

    dabei seit 04/2007

    bin auf jedem Fall wieder dabei!!
    let's rock!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!