Nachdem Marc durch Highlights und Videolieblinge schon mit dem Jahr Zwanzigzehn abgeschlossen hat, ist es Zeit, nach Vorne zu schauen:

Traditionell werden heute Abend, am Übergang in ein neues Jahr, Bilanz gezogen und nach der Retrospektive die immer gleichen Beschlüsse gefasst: Mit dem Rauchen aufhören, weniger essen, … oder? Bei uns Mountainbikern könnte das Ganze etwas anders aussehen: Was habt Ihr euch für das neue Jahr vorgenommen?

Das erste Rennen fahren, einen neuen Trick lernen oder eine Bestzeit unterbieten? Einfach nur gesund durchs Jahr fahren? Was wünscht Ihr euch von Mitbikern, Parkbetreibern und der Radszene?

Ich persönlich nehme mir vor

– dieses eine Double am Homespot springen

– den wackeligen North-Shore Drop an der Isar runter

– Enduro-Rennen fahren

– Möglichst viele Weltcups besuchen

– gesund bleiben!

Und auch ansonsten werde ich ab morgen ein besserer Mensch. Oder ich bleibe, wie ich bin.

Was haltet Ihr von Vorsätzen? Nonsens, sich nur einmal im Jahr vornehmen, ein besserer Mensch zu werden? Sowas hält man sowieso nicht ein?

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Tiliiy

    dabei seit 09/2009

    Für mich steht 2011 erst mal:

    Op (schlüsselbein)
    Schule
    Rundumsorglosbike weiter aufbauen
    Die angst zu verlieren und den alten Kranken Fahrstil zu gewinnen
    Die Tricks die ich konnte wieder erlernen und verbessern

    das wars von mir
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Jobi

    dabei seit 05/2009

    Ich will einfach nur:
    - mehr biken
    - besser biken
    - stylisher biken
    - und endlich 'ne komplette Saison ohne Verletzungspause durchfahren!!!
    (vielleicht klappts ja beim dritten Versuch)
    - ach ja, und in die Berge zum hochliften und runterschmettern will ich noch definitiv!!!

    Rockt on! :i2:
  4. benutzerbild

    Cartel29

    dabei seit 07/2009

    Meine Vorsätze:

    - IXS Cups mitfahren, und nicht völlig abloosen
    - insgesamt viel schneller werden
    - am Style pfleilen
    - Neuen Secret-Spot bauen, der andere ist enttarnt....
    - Bike nach meinen Wünschen tunen
  5. benutzerbild

    fone

    dabei seit 09/2003

    giromechaniker
    verletzungsfrei bleiben und wieder den kopf frei zu bekommen um meine form von 2009 zurück zu bekommen
    hört sich nach mir an.

    2011 definitiv wieder mehr biken
    neues radl
    mehr sex mit mehr verschiedenen mädels
  6. benutzerbild

    Black_Label

    dabei seit 11/2009

    fone
    hört sich nach mir an.

    2011 definitiv wieder mehr biken
    neues radl
    mehr sex mit mehr verschiedenen mädels
    Du, hast doch nur die 1 Gehirnzelle! :lol:

    ...Na da ja IXS Europameisterschaft in Zermatt ansteht.. werden bei den Superhübschen Schweizerinen deine Wünsche in erfüllung gehen ;) :daumen:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!