Normalerweise eröffnet der x.te Teil von Dirt TV Finally 2 die Filmfreitage der letzten Wochen und schickte euch ins wohlverdiente Wochenende, doch diese Woche muss eine kleine Ausnahme her. Vom Urge Cabo Verde haben wir ausführlich berichtet und nur an Videos hat es bislang gemangelt gehabt – hier gibt es schöne Impressionen von dem Rennen, das Nico Vouilloz für sich entschieden hat:

Dann ist’s aber doch Zeit für Dirt TV und den 5. (fünften) Teil von Finally 2, dem Rückblick auf die Worldcup Saison des Jahres 2010. In diesem Teil geht es nach Fort William, wo auf einer der wohl legendärsten Strecken der Worldcup Szene Downhill auf höchstem Niveau zu sehen ist. Als kleine Bonusauskopplung außerdem Adam Brayton auf seinem Banshee – sehenswert.

Kann ein Franzose so einen Erfolg auf sich sitzen lassen? Eher nicht. Aus diesem Grund hier fast 20 Minuten MTB-Coverage von unseren französischen Nachbarn:

Außerdem: Matt Hunter in wundervoller Kulisse

Aus dem Videoalbum gibt’s auch wieder einige nette, teils mir großem Aufwand produzierte Videos:

Was hat euch diese Woche besonders beeindruckt? Wenn ihr es teilen wollte, immer nur hier herein damit – es lohnt sich!

  1. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    Vielen Dank euch, macht wirklich Spaß das Format!

    Richtig heftiges Video... unglaubliches Glück gehabt der Kerl:

    [ame="http://vimeo.com/20212556"]Ager Stefan Stubai drop PTTP on Vimeo[/ame]

  2. benutzerbild

    Vogelsang

    dabei seit 02/2011

    Das kann MAN ja laut sagen.

  3. benutzerbild

    Latecs

    dabei seit 07/2008

    jemand ne idee wie der song im Urge Cabo Verde video ab 3:19 heißt?
    shazam erkennt ihn leider nichtsmilie

  4. benutzerbild

    punked

    dabei seit 10/2006

    @nuts: Dein Video von vimeo aus Post #15 funktioniert leider nicht, zeigt bei mir an "Private Video". Kannst du das noch irgendwie anders verlinken, dass man es auch ohne Vimeo-Account anschauen kann?
    Mir gefallen besonders die ersten zwei Uservideos, abwechslungsreich geschnitten. Macht Laune smilie Der Film-Freitag ist ne super Einrichtung, obwohl noch gar nicht Freitag ist smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!