Das Highlight am heutigen Film Freitag, der euch bei bestem Wetter davon abhalten soll, eure Bikes zu fahren, ist mit Sicherheit der Film „You Like This“, der exklusiv auf Pinkbike zu sehen ist. Viel Spaß damit und euch allen ein schönes Wochenende!


AlexanderTeschner-GoodbyeDresdenEdit2011 von ToKaLive auf MTB-News.de


Downhill – One day in Rittershausen von haeki auf MTB-News.de


Lahnvalley Crew coastin‘ at Côte d’Azur, France von hermanneder auf MTB-News.de


Ein Tag in Ligurien – Freerideschmugglerpfade! von MATTESM auf MTB-News.de


A Freeride Day with Fabian Wurm von Worakel auf MTB-News.de

Absolut sehenswert als Abschluss: Der abschließende Trailer von Clay Porter’s neuem Film: 3 Minute Gaps.

  1. benutzerbild

    shift

    dabei seit 08/2007

  2. benutzerbild

    Hacklschorsch

    dabei seit 08/2006

    da schliesse ich mich gerne an - biken ist natursport - allerdings kein sport um die umwelt zu zerstören. solche videos sind eine aufforderung für viele biker, einfach mal so durch die wälder zu pflügen.
    minus an ibc fürs reinstellen.

  3. benutzerbild

    Hacklschorsch

    dabei seit 08/2006

    da schliesse ich mich gerne an - biken ist natursport - allerdings kein sport um die umwelt zu zerstören. solche videos sind eine aufforderung für viele biker, einfach mal so durch die wälder zu pflügen.
    minus an ibc fürs reinstellen.

  4. benutzerbild

    Wassertrinker

    dabei seit 03/2005

    Mit Sicherheit einer der besten film-freitage!

  5. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..an ALLE..
    gg. Kritik habe ich nichts,
    schließlich gibt es nicht ohne Grund die freie Meinungsäußerung hier in unserem Lande,

    ..darum ging es auch gar nicht, ganz und gar nicht sogar smilie ..gemeint war,

    das es sehr schade ist, das wir nun ALLE auf div. Videos verzichten müssen,
    da diese hier im Forum nicht mehr gepostet bzw. reingestellt werden,
    ..wie es zum Beispiel "Marc B" oft gemacht hat, für mich hätte das sogar noch viel öfter sein können UND für viele von euch SICHERLICH auch, WIE man ja an jedem FILM-FREITAG erkennen kann !!!

    UND wer jetzt darüber nachdenken möchte, wird sich auch die Frage stellen warum das so ist UND es dann auch sehr "Bedenklich" bzw. es sehr schade finden, das WIR ALLE zumindest hier im Forum nun auf div. Videos verzichten müssen..

    ..zumindest mir, ist das jetzt schon schmerzlichst aufgefallen, UND wenn ihr euch die letzten FILM-Freitage anschaut werdet ihr auch feststellen das dort wesentlich mehr Filmbeiträge in den Kommentaren gepostet wurden !!!

    smilie

    smilie

    smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!