Auf dem Boden einer Stuttgarter Wohnung aufgewacht, verhieß der Blick durch das Balkonfenster nach draußen nichts Gutes. Man durfte gespannt sein, ob heute tatsächlich der lang gefürchtete Regen kommen würde…

So war der Tag: Oli und Marina waren schon aus dem Haus, als wir uns auf den Balkon gesellten und die Gewitterfront bemerkten, die langsam aber sicher heranzog. 5 Minuten später schüttete es und unser geplanter Skateparkbesuch in Bad Cannstatt fiel buchstäblich ins Wasser.

photo

Was tun? Wir wärs mit einem lustigen Sightseeing-Trip in Stuttgart, bei dem crossie ganz nebenbei noch seine Brille säubern lassen könnte? Also ab in die City und erstmal bei Nordsee rein (< = Brunch um 14 Uhr), es gab Fisch mit Kartoffeln, lecker.

photo

Anschließend ließen wir crossies Brille säubern, schauten etwas nach Klamotten – nur einen RAPHUT hatte crossie immer noch nicht! Leider fanden wir auch in Stuttgart keinen. Jemand eine Idee, wo man Raphüte in Mainz herbekommt damit crossie endlich nicht mehr seine verschwitzte Frisur bemängelt? (Zum Verständnis: Raphüte sind diese Kappen mit flachem Schirm, deren aufgepappte Glitzeraufkleber man nicht abmachen darf)
Nachdem wir aus dem mittlerweile trocken gewordenen Stuttgart wieder losgefahren waren, überkam uns der Hunger und wir kauften unter anderem Erdbeeren und Bananen (!), um unseren Früchtespiegel etwas hochzupushen.

photo

Um den Überblick zu behalten, machten wir nochmal einen Kassensturz (alles im grünen Bereich) und trockneten unsere Schoner auf dem Autodach, was endlich wieder von der Sonne beschienen wurde.

photo

Über Mannheim (ab dort fuhr IBC-User tCA mit) ging es dann nach Darmstadt, wo es einen großen Skatepark mit blauen Rampen gab.

photo

Recht unmotiviert rollte ich herum, ohne etwas wirklich zustande zu bringen – also packten wir die Kameras aus und knipsten tCA, der die wildesten Dinge veranstaltete und ziemlich motiviert war. Irgendwann bekam ich doch Bock und ein, zwei Sachen gingen doch – crossies Rippe war leider noch etwas lädiert, sodass er sich eher hinter der Kamera aufhielt.

photo

photo

photo

Mit einem schönen Sonnenuntergang und einigen wirklich schönen Bildern verabschiedeten wir uns von Darmstadt und damit vom fast letzten großen Skatepark. Aktuell befinden wir uns bei crossies Bekannten Sarah, die uns eine sehr leckere Lasagne machte – der perfekte Kohlenhydrat-Akku für die letzte Etappe morgen in Mainz.

photo

Wir sind heute mal sehr entspannt raus, weswegen der Bericht schon etwas früher fertig ist. Unser Abschlussvideo zeigt unsere Gastgeberin Sarah, wie sie unser Abendessen bereitet…und sogar alles wieder aufräumt. Mit mir im Hintergrund, wie ich den Bericht, den ihr gerade lest, zusammenschreibe. Woohoo!

Morgen gehts auf die letzte Etappe, bevor es am Samstag von Thomas zurück nach Hause geht. Updates gibt´s wie immer über den Tag verteilt!

Eure Lasagne-Helden,

Hannes & Crossie

photo


IBC Dirt/Street-Roadtrip: Essen in Darmstadt! von Freesoul auf MTB-News.de

photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo photo
Diese Fotos im Fotoalbum anschauen

Der IBC Dirt/Street-Roadtrip wird unterstützt von Bike-Mailorder!

  1. benutzerbild

    jan84

    dabei seit 08/2005

    Von wann bis wann wartn Ihr gestern in DA unterwegs? Bin gestern paarmal an dem Park vorbeigekommen (wohne quasi nebenan), Ihr wärt mir aufgefallen smilie.

    grüße,
    Jan

  2. benutzerbild

    anulu

    dabei seit 05/2005

    Raphut --> sowas gibts bestimmt im Snipes in Mainz... zmd. in Mannheim gibts da Kappen smilie

  3. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000



    Sind an der alten Ziegelei
  4. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000



    Und weiter geht's nach Bad Kreuznach
  5. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Crossie gib gaaaaaas!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!