Vor gut eineinhalb Jahren hat mich der User Pipo auf sein Videoprojekt hingewiesen, das wir nun endlich zu sehen bekommen. Nach dem Trailer vor einigen Monaten gibt es nun das vollständige Projekt zu sehen. Zwar hat sich auf dem Weg bis zur Veröffentlichung noch so einiges verändert, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. 35 Minuten solltet ihr euch dann aber doch dafür Zeit nehmen! Ob Local Track, IXS-Cup oder World Cup – hier findet ihr alles, ein Hoch auf die vergangene Saison!


RAW FULL MOVIE von ~PipO~ auf MTB-News.de

Viel Spaß euch mit dem Video, hier noch ein paar Worte von Pipo:

„Ja Leute,

also wie versprochen habe ich mein “ DVD “ Projekt durchgezogen. Seit Sonntagmittag könnt ihr “ RAW “ sehen und begutachten, was ich letztes Jahr so getrieben habe.

Ihr fragt euch vielleicht wieso es keine wirkliche DVD geworden ist, dazu kann ich nur sagen –>keine Zeit< -- so doof wie es klingt aber es war und ist leider so. Dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten und habe es for free hochgeladen. Derzeit bin ich dabei, das nächste Projekt zu planen. Es wird wieder um Worldcups, German Cups und vieles mehr gehen. Dieses mal soll es dann auch tatsächlich auf vielen kleinen Silberlingen käuflich zu erwerben sein. Ich bin gespannt und hoffe, ihr seid es auch! Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Beteiligten, Fahrern und bei allen anderen die ich während der Saison kennen gelernt habe bedanken. Viel spaß beim gucken"

photo

  1. benutzerbild

    Fh4n

    dabei seit 09/2004

    pipo, sehr gute Sache! From riders, for riders!

  2. benutzerbild

    firefighter76

    dabei seit 05/2005

    sehr gut gemacht und auch mein homespot drin smilie

  3. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..gute 35min. lang "for-free"..
    "DANKE"dafür, auch von mir, an dich @Pipo ..
    mach weiter so..Videomaterial..sehen wir alle gern !

    ps. auf deine DVD bin ich gespannt !

    smilie

  4. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Richtig klassesmilie und gehe den Weg ruhig weitersmilie Für solche klasse Aufnahmen würde ich auch gerne Geld bezahlen und den Silberling dann meiner Sammlung hinzufügensmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!