HomeMagazinMedien“RAW” – 36 Minuten Video von User Pipo — 25. Mai 2011 20:41

“RAW” – 36 Minuten Video von User Pipo

Von

Vor gut eineinhalb Jahren hat mich der User Pipo auf sein Videoprojekt hingewiesen, das wir nun endlich zu sehen bekommen. Nach dem Trailer vor einigen Monaten gibt es nun das vollständige Projekt zu sehen. Zwar hat sich auf dem Weg bis zur Veröffentlichung noch so einiges verändert, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen. 35 Minuten solltet ihr euch dann aber doch dafür Zeit nehmen! Ob Local Track, IXS-Cup oder World Cup – hier findet ihr alles, ein Hoch auf die vergangene Saison!


RAW FULL MOVIE von ~PipO~ auf MTB-News.de

Viel Spaß euch mit dem Video, hier noch ein paar Worte von Pipo:

“Ja Leute,

also wie versprochen habe ich mein ” DVD ” Projekt durchgezogen. Seit Sonntagmittag könnt ihr ” RAW ” sehen und begutachten, was ich letztes Jahr so getrieben habe.

Ihr fragt euch vielleicht wieso es keine wirkliche DVD geworden ist, dazu kann ich nur sagen –>keine Zeit< -- so doof wie es klingt aber es war und ist leider so. Dennoch wollte ich es euch nicht vorenthalten und habe es for free hochgeladen. Derzeit bin ich dabei, das nächste Projekt zu planen. Es wird wieder um Worldcups, German Cups und vieles mehr gehen. Dieses mal soll es dann auch tatsächlich auf vielen kleinen Silberlingen käuflich zu erwerben sein. Ich bin gespannt und hoffe, ihr seid es auch!

Zum Schluss möchte ich mich noch bei allen Beteiligten, Fahrern und bei allen anderen die ich während der Saison kennen gelernt habe bedanken.

Viel spaß beim gucken"

photo


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Medien, Menschen, Randnotizen
Stefan Sahm
Stefan Sahm: Alle Rennteilnahmen abgesagt nach Beinvenenthrombose

Stefan Sahm, Spezialist für Mehrtagesrennen im Team Bulls, hat für die nächsten Monate alle Rennteilnahmen abgesagt - bei ihm wurde eine Beinvenenthrombose festgestellt, die medikamentös...

Schließen