photo

Ihr wollt den Blick so nah wie möglich auf’s Geschehen werfen? Dann folgt einfach Johannes Fischbach und Guido Tschugg auf die Strecke in Monte Sainte Anne und auch mal weit draußen rum…


GHOST Weltcup Tagebuch – Mont Sainte Anne Tag 1 von StuMan auf MTB-News.de

Lars Scharl und den Jungs scheint es jedenfalls bestens zu gehen!

photo

photo

photo

photo

  1. benutzerbild

    rigger

    dabei seit 04/2003

    Das ist auch net schlecht! der Tschuggi hat Freunde...
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=z1o4m0iIeSg"]YouTube - ‪CADDYVIDEO‬‏[/nomedia]

  2. benutzerbild

    StuMan

    dabei seit 07/2004

    Quali rum, Tschugg auf 3 Fischbach auf 7 !! Da geht was smilie

  3. benutzerbild

    gigawatt

    dabei seit 12/2008

    Was für eine hammer gut gemachte Intro! Super Arbeit von der die 3D Abteilung. Und Respekt an den Sounddesigner! Tolles Teil!

  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Tschugg is on fire! smilie Wäre doch genial, wenn seine Pechsträhne mal ein Ende hat und er wieder aufs Podium kommt. Doch da will ja auch Fischbach drauf, ob Platz für beide vorhanden sein wird - das Team RSP hat sowas ja auch schon geschafft!

  5. benutzerbild

    StuMan

    dabei seit 07/2004

    Tagebuch Tag 2 - ist durch den Trackwalk etwas länger geworden smilie

    → YouTube Video

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!