HomeAllgemeinCrankworx Whistler 2011 – MTB-News Slideshow + Deep Summer Photo Challenge — 25. Juli 2011 12:17

Crankworx Whistler 2011 – MTB-News Slideshow + Deep Summer Photo Challenge

Von

Das größte MTB-Gravity-Festival der Welt fand am gestrigen Sonntag im kanadischen Whistler sein Ende. Leider konnte ich dem diesjährigen Crankworx Festival nicht bis zum Ende beiwohnen und musste das Finale des Red Bull Joyride Slopestyle im Internet verfolgen. Während meinem Aufenthalt in Whistler konnte ich jedoch einige schöne Impressionen einfangen. Diese möchte ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Zu sehen bekommt ihr die in Whistler entstandenen Bilder in unten zu findender Foto-Slideshow.

Neben den diversen sportlichen Höhepunkten des Festivals findet auch jedes Jahr im Rahmen des Crankworx die Deep Summer Photo Challenge statt. Vier auserwählte Fotografen, plus ein Wild Card Gewinner, müssen innerhalb von drei Tagen eine Foto-Sildeshow erstellen. Die darin zu sehenden Bilder müssen ebenfalls innerhalb dieser drei Tage produziert werden und sollten außerdem thematisch den Sommer als auch die Region Whistler beleuchten. Die vorabnominierten Fotografen waren: Margus Riga, Tim Zimmerman, Robin O´Neil, Dan Barham, Justin Olson und der Wildcard Gewinner John Wellburn.

MTB-News.de Whislter 2011 Foto-Slideshow:


MTB-News – Whistler 2011 Slide Show von Maxi auf MTB-News.de

Deep Summer Photo Challenge

Hier die Ergebnisse der diesjährigen Deep Summer Photo Challenge:

1. Platz = Robin O´Neil / Thema: Ein Profil der in Whistler ansässigen Schmiede Chromag Bikes.

2. Platz = Margus Riga / Thema: Die einstigen Fro-Riders Tippie, Schley und Simmons unterwegs mit James Doerfling.

3. Platz = Dan Barham / Thema: “5 Stages of Bummer Summer”

The Five Stages of Bummer Summer from Dan Barham on Vimeo.

Tim Zimmerman, der es mit seiner Slideshow nicht auf das Podest schaffte, lieferte ebenfalls einen äußerst sehenswerten Beitrag ab. Zum Abschluss blicken die Kollegen von pinkbike.com noch hinter die Kulissen der Preisverleihung am vergangenen Mittwoch im Fairmont Chateau in Whistler.

2011 Deep Summer Photo Challenge slideshow from Tim Zimmerman on Vimeo.

Pinkbike.com – Deep Summer Photo Challenge Recap from Crankworx on Vimeo.


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein, Medien, Veranstaltungen
p4pb6900458
Bike Expo 2011 – Szymon Godziek gewinnt Go Big or Go Home Dirt Jump Contest

Im heutigen Finale setzte sich Szymon Godziek gegen die Konkurrenz durch und hat sich damit den größten Anteil an 10.000€ Preisgeld und die meisten Punkte...

Schließen