Die frisch gebackene Deutsche Meisterin im Marathon Elisabeth Brandau wird nach der stressigen Saison noch ein wenig Zeit dran hängen und für alle Interessierten ein Bike Camp anbieten.

photo

Von Profis kann man immer viel lernen und vor allem für Frauen müsste das interessant sein. Wie stellt sie das Rad individuell ein, wie trainiert sie usw.
Nutzt die Chance um die letzten schönen Tage genießen zu können bevor man beim Radfahren wieder jedesmal so aussieht.
photo

Hier die Fakten:

Nach der Saison ist vor der Saison! Die frische Bergluft zu genießen und sich nebenher Insidertipps rund um den Bikesport zu holen, ist ein perfekter Saisonabschluss für Touren- und Marathon-Biker. Ort des Bike-Camps der sympathischen Profi-Racerin Elisabeth Brandau vom Team Haibike Central ist Savognin, ein schöner Ort in der Schweizer Bikeregion Graubünden. Bevor der Winter kommt, kann man so noch einmal mit Spaß und professioneller Beratung am Training der Fitness und
Fahrtechnik feilen, wobei das Trail-Vergnügen natürlich nicht zu kurz kommt!

Für die Leistungsdiagnostik ist der ehemalige T-Mobile MTB Profi Mark Gölz von Medical-Sport.de zuständig und wird sein ganzes Know-How und
seine jahrelange Erfahrung im Bikesport miteinbringen. Das Fahrtechniktraining wird von der Bikeschule
Ridefirst geleitet. Die Teilnehmer lernen dabei mit noch
mehr Flow und Sicherheit Trail-Abfahrten und Schlüsselstellen zu meistern.

Das Programm:

4 Tage Bike Camp
3 Übernachtungen mit HP im CUBE Bikehotel
2 Fahrtechnikeinheiten
3 geführte Biketouren
1 Grill- & Chillabend
Haibike Testbikes
Magura Gabel und Bremsen Support und Schulung
Inklusive Bergbahnen
Tipps und Insider Knowhow beim gemütlichen Beisammensein

Preis:

CHF 380.- pro Person im Doppelzimmer

Buchen bei:
Cube Hotel Savognin,
Tel.: +41 (0)81 659 14 14
E-Mail: [email protected]

Details:

29. September bis 2. Oktober 2011
Mit Leistungsdiagnostik für eine gute Saisonvorbereitung mit Mark Gölz, ehemaliger T-Mobile MTB Profi von Medical-Sport.de

6. bis 9. Oktober 2011
Fahrtechnik- und Mentaltraining geleitet von
der Bikeschule Ridefirst.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!