Den heutigen Filmfreitag eröffnen zwei Videos, die mittlerweile wohl schon jeder gesehen haben dürfte. Da sowohl die Qualität als auch die Bildgewalt, jedes Mal aufs Neue das Gemüt erfreuen, verdienen sich die beiden einen Platz an der Spitze. Das dritte Video stammt von unseren Nachbarn aus Österreich, genauer gesagt aus Tirol. Sobald der erste Schnee fällt, satteln die beiden Biker Elias und Matthias auf ihr SMX um – was die beiden damit anstellen, ist wirklich sehenswert. Komplettiert wird der Filmfreitag wie immer von den besten Videos der vergangenen sieben Tage. Wir wünschen euch viel Spaß beim schauen und ein schönes Wochenende.


From the Inside Out Trailer von Thomas auf MTB-News.de


Dusty Days – La Palma von mudtwister auf MTB-News.de


North Legion SMX 2011- shizofanatic.com von theShizofanatic auf MTB-News.de


More Mountain Biking Videos


More Mountain Biking Videos


untitled focus – autumn brings a new track von T_i_x_o auf MTB-News.de


Woodfanatics Bergamont Team beim iXS Rennen am Ochsenkopf von zole auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    gibts von dem nicolaivideo die totalen nachgereicht? schade um die action wenn das video nur aus kreativen ungewöhnlichen blickwinkeln besteht aber man einfach die fahrerei gscheit sehn will. hätte man die action so gut sehn können wie die labels wär der film einfach nur top!

  2. benutzerbild

    Bikerhasi

    dabei seit 12/2008

    Also das Travelbitches Video is schon selten geil...schon der Anfang ist Göttlich,mehr davon bitte smilie

  3. benutzerbild

    beat82

    dabei seit 12/2008

    Diese professionellen Videos mit Profifahrern sind schon spektakulär. Interessanter finde ich Amateurevents und Videos wie das hier:

    [ame="http://vimeo.com/31034651"]Erster Petersberger Downhillcup on Vimeo[/ame]

  4. benutzerbild

    Bloemfontein

    dabei seit 06/2009

    Super Videos smilie,
    in Braunlage war das Wetter aber auch hervorragend! smilie

    Kurze Kommentare zu jedem Video würde ich auch gut finden! smilie

  5. benutzerbild

    ole88

    dabei seit 03/2011

    wieso waren die da alle so arschlahm unterwegs? von der strecke geht da doch deutlich mehr

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!