HomeMagazinProdukte & TechnikNeuheitenVorstellung: DZR – Coole Schuhe für Klick-Pedale — 13. November 2011 23:17

Vorstellung: DZR – Coole Schuhe für Klick-Pedale

Von

Wer Klickpedale fährt und nicht gleich wie ein Rennradler aussehen und gehen möchte, der hat eigentlich keine große Auswahl. Da gibt es von Shimano einen Klassiker, dessen Optik etwas polarisiert, und seit gar nicht allzu langer Zeit auch von Adidas, äh ich meine Five.Ten zwei Modelle, aber das war’s dann auch. Wer sich nach einer Kombination von coolem Look à la Skater und cooler Funktion à la Klickie sehnte, schaute bisher etwas in die Röhre.

photo

DZR aus San Francisco kennt das Problem eher von Kurier-Seite, aber die Lösung ist durchaus auch für Biker interessant, denn die Jungs fahren ebenfalls nicht nur in der Stadt rum, sondern auch auf Dirt, Street und Downhill-Strecken.

photo

Wie die Teile aussehen, schaut Ihr euch am besten im Katalog an. Die Preise liegen bei 80€ aufwärts, bei entsprechender Qualität also noch im Rahmen.

DZR Catalogue 2012

Checkt auch die Homepage. In Deutschland sind die Teile noch rar, aber z.B. Schweizer online Stores verkaufen die Schuhe auch online und versenden über Grenzen hinweg. Der Vertrieb wird aber für Deutschland und die Schweiz über den gleichen Distributor geregelt, nämlich die Salesbusters AG - info@salesbusters.ch


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!