Die dritte Staffel Finally startet in Kürze und auch dieses Jahr präsentieren uns die Parkin Brothers wieder in wöchentlichen Abständen die Highlights der vergangenen World Cup Saison. Um uns auf Finally einzustimmen legten die Parkin Bros heute mit einem Trailer ihrer dritten Staffel vor. Wir wünschen euch viel Vergnügen bei dieser fast schon legendären World Cup-Webserie.

Alle alten Finally Folgen findet ihr hier.

  1. benutzerbild

    Freak35

    dabei seit 11/2010

    Ich liebe Videoserien über den WC smilie

  2. benutzerbild

    Pr0.Rider.Sasch

    dabei seit 08/2010

    Yippie yippyie yeah ! Finally 2 waren mit die besten DH-Videos überhaupt smilie

  3. benutzerbild

    nudelholz

    dabei seit 06/2007

    geil! das highlight des jahres. wann gehts los?

  4. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    [Bild]


    Die Finally Folgen der letzten beiden Jahre waren absolut grandios, ich hoffe auch Season 3 wird wieder so gut - aber es würde mich wundern, wenn nicht. smilie Der Trailer ist jedenfalls schon mal wieder erste Sahne.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!