…Gnadenbringende Weihnachtszeit. So, oder ähnlich wird es sich wohl Alex Prochaska gedacht haben. Denn nachdem der Freeride-Pro aus Whistler infolge der Aufstände in Vancouver, bei welchem er zunächst dabei half ein Auto umzuwerfen, bevor er vor dem brennenden Rest posierte, unter Anderem von seinem Sponsor Oakley entlassen wurde, war es zunächst still um ihn geworden. Mit einem satten Video meldet er sich nun zurück. Außerdem möchten wir euch die Wartezeit auf das Fest mit einigen weiteren Videos verkürzen. Neben Kanada führt die Reise dabei über Italien und Neuseeland bis nach Tibet, aber seht einfach selbst! Viel Vergnügen!

Downhill / Freeride

Dartmoor at Burn Dirtpark Opening from dartmoor-bikes.com on Vimeo.


2 Tage mit Ludwig Jäger von Airik auf MTB-News.de

Blick zurück in die Geschichte

Blick über den Tellerand

Feel Freeski – Salomon Freeski Edit – We ♥ Freeskiing from Feel FreeSki on Vimeo.

Ski Tibet from Fisher Creative on Vimeo.

Finding Oregon from Uncage the Soul Productions on Vimeo.

Mit dem letzten Clip kehren wir zurück nach Nordamerika und lassen die Gedanken noch einmal schwelgen. Bleibt uns nur noch, euch für den Weihnachtsabend und die kommenden Feiertage das Beste zu wünschen!

  1. benutzerbild

    soil

    dabei seit 11/2003

    Pow, ich habe gerade mal geschaut, was da in Vancouver los war. Ich sage nur "Hitler". Übelster Straßenmob, der randalierend und zerstörend durch die Straßen zieht. Und Alex Pro ist einer von denen. Ich gucke mir sein Video nicht an. Dieser dumme Prolet hat es nicht anders verdient, als von Oakley gefeuert zu werden.

    Edit: ich habe es doch geguckt.
    Was der wohl sagen würde, wenn ihm einer mal stumpf sein Bike, seinen Pickup und sein Nasenbein zerhauen würde? Fänd´er bestimmt lustig.

  2. benutzerbild

    BIKETIFF

    dabei seit 03/2005

    gut gemqacht das video vom jäger...gruß an dich erik!

  3. benutzerbild

    Potato_Pit

    dabei seit 06/2003

    Pow, ich habe gerade mal geschaut, was da in Vancouver los war. Ich sage nur "Hitler". Übelster Straßenmob, der randalierend und zerstörend durch die Straßen zieht. Und Alex Pro ist einer von denen. Ich gucke mir sein Video nicht an. Dieser dumme Prolet hat es nicht anders verdient, als von Oakley gefeuert zu werden.

    Edit: ich habe es doch geguckt.
    Was der wohl sagen würde, wenn ihm einer mal stumpf sein Bike, seinen Pickup und sein Nasenbein zerhauen würde? Fänd´er bestimmt lustig.

    Kann dir nur zustimmen. Blinde Gewalt ist für mich so ziemlich unterste Schublade. Kann man nur bemittleiden solche Schwachköpfe. Zeugt von einem schwachen Charakter. Ist wohl in der Kindheit was schiefgegangen. So jemanden einstellen um das Image einer Firma zu vertreten ist nicht tragbar. Schade.
  4. benutzerbild

    tomjo111

    dabei seit 07/2010

    http://publicshamingeternus.files.wordpress.com/2011/06/alexpro.jpg
    ist er das?

    Ich kann das auch nicht verstehn, dass man so zerstörerisch sein muss!
  5. benutzerbild

    nrgmac

    dabei seit 08/2004

    ,,Früher war mehr Lametta!"

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!