Dieser Jahresrückblick ist ein ziemliches Experiment. Er besteht im Wesentlichen aus einem Bild, einfach weil ich Lust auf etwas gestalterische Freiheit hatte. Mein Rückblick ist genau 14201 Pixel lang, also erlaubt ihm ein wenig zu laden, 3.1mb wenn es jemand genau wissen will. In diesem Sinne: Viel Spaß mit einer kleinen Retrospektive, einigen Prophezeiungen für 2012 und kommt gut ins neue Jahr!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    ole88

    dabei seit 03/2011

    wo genau bist du denn unterwegs, da das neue jahr nun da is un der frühling bald wieder kommt, ich mag es nicht alleine zu fahren, wenn du magst kannst ja ma ne pm schreiben, such immer jemand der mal mit mir raus geht
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    @Bjoern: Tobi und Nus sind zwei Brüder, die sich den Account "nuts" im Forum teilen. Im Newsbereich kannst du unsere Beiträge unterscheiden, da die Einen von "Tobias" geschrieben werden und die Anderen von "nuts".
  4. benutzerbild

    Enrgy

    dabei seit 01/2002

    nuts
    @Bjoern: Tobi und Nus sind zwei Brüder, die sich den Account "nuts" im Forum teilen. Im Newsbereich kannst du unsere Beiträge unterscheiden, da die Einen von "Tobias" geschrieben werden und die Anderen von "nuts".
    Ja, so ein Account ist ganz schön teuer. Aber ihr habt doch Connections, da gibts sicher Prozente!:rolleyes:
  5. benutzerbild

    MariusBock

    dabei seit 02/2010

    super jahr! und lensescape war wirklich das größte Highlight! nochmal danke an die organisatoren und das ganze drumherum! :)
  6. benutzerbild

    sinucello

    dabei seit 05/2004

    schöner Rückblick. Könntest du bitte verraten, wo der Strand in Sardinien war?

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!