Dieser Jahresrückblick ist ein ziemliches Experiment. Er besteht im Wesentlichen aus einem Bild, einfach weil ich Lust auf etwas gestalterische Freiheit hatte. Mein Rückblick ist genau 14201 Pixel lang, also erlaubt ihm ein wenig zu laden, 3.1mb wenn es jemand genau wissen will. In diesem Sinne: Viel Spaß mit einer kleinen Retrospektive, einigen Prophezeiungen für 2012 und kommt gut ins neue Jahr!

  1. benutzerbild

    ole88

    dabei seit 03/2011

    wo genau bist du denn unterwegs, da das neue jahr nun da is un der frühling bald wieder kommt, ich mag es nicht alleine zu fahren, wenn du magst kannst ja ma ne pm schreiben, such immer jemand der mal mit mir raus geht

  2. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    @Bjoern: Tobi und Nus sind zwei Brüder, die sich den Account "nuts" im Forum teilen. Im Newsbereich kannst du unsere Beiträge unterscheiden, da die Einen von "Tobias" geschrieben werden und die Anderen von "nuts".

  3. benutzerbild

    Enrgy

    dabei seit 01/2002

    @Bjoern: Tobi und Nus sind zwei Brüder, die sich den Account "nuts" im Forum teilen. Im Newsbereich kannst du unsere Beiträge unterscheiden, da die Einen von "Tobias" geschrieben werden und die Anderen von "nuts".

    Ja, so ein Account ist ganz schön teuer. Aber ihr habt doch Connections, da gibts sicher Prozente!smilie
  4. benutzerbild

    MariusBock

    dabei seit 02/2010

    super jahr! und lensescape war wirklich das größte Highlight! nochmal danke an die organisatoren und das ganze drumherum! smilie

  5. benutzerbild

    sinucello

    dabei seit 05/2004

    schöner Rückblick. Könntest du bitte verraten, wo der Strand in Sardinien war?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!