…haben sich einige von euch gedacht und den Spatenstich für die neue Saison gesetzt. Herausgekommen ist ein feines Video, mit welchem wir euch auf das kommende Wochenende einstimmen wollen. Darüber hinaus haben wir noch einige weitere sehenswerte Clips im Programm, die uns wie jede Woche um die Welt führen: Mit Stevie Smith reisen wir nach Kanada, mit Jerome Clementz nach Frankreich. Steve Peat stimmt uns danach mit einem Gruß aus England auf seine 2012er Webserie ein. In den heimischen Wäldern zeigt Frank Schneider, dass man auch mit dem Hardtail richtig heizen kann. Wer es lieber rauh mag, für den bietet die Natur Norwegens etwas Passendes. Außerdem gibt es noch einige Dirt-, Street- und BMX-Action!

Einen besonderen Leckerbissen haben wir auch in historischer Hinsicht: Alex Rankin hat Sprung freigegeben! Eine halbe Stunde Oldschool-Action ist also garantiert. Den Abschluss des heutigen FilmFreitags möchten wir dann mit einem Sprung ins kalte Wasser machen und uns dem Kayaking widmen. Viel Spaß!

Downhill / Freeride


Double von Radde auf MTB-News.de


Warm auf Kalt von Radde auf MTB-News.de

All Mountain / Enduro


Frank Schneider – Hard-Tales 1. von soul_ride auf MTB-News.de

] -->

Dirt / Street

] -->


Nico Scholze & Tobi Wrobel gettin ready for 2012! von derKaschber95 auf MTB-News.de

BMX

Blick zurück in die Geschichte

Blick über den Tellerrand

Das war’s für heute. Wir hoffen, euch erneut passend auf’s Wochenende eingestimmt zu haben. In diesem Sinne, bis die Tage!

  1. benutzerbild

    Thunder87

    dabei seit 04/2010

    Hi ich komme auch aus dem Harz und würde mich auch brennend für diesen Trail den Schneidi da fährt interessieren gerne auch per PM smilie

  2. benutzerbild

    BIKETIFF

    dabei seit 03/2005

    warum immer ohne helm... tststs diese bmxer

  3. benutzerbild

    nrgmac

    dabei seit 08/2004

    Coole Vids..

    Nur, was treibt der Typ am Devinci mit dem Bauschaum?

  4. benutzerbild

    Robby2107

    dabei seit 03/2011

    Hab den Song mittlerweile gefunden:
    Lana del Rey - Blue Jeans (Count Ninjula Remix)

  5. benutzerbild

    freeridealex

    dabei seit 02/2009

    Wieder mal schöne Filme. Bei Sprung ist mir bei aller Anerkennung für das Fahrkönnen der Leute fast schlecht geworden. Ist schon heftig, wie sich die Bikes weiterentwickelt haben. Was damals einfach high-end war würde sich heute keiner mehr ans Bike schrauben. Time goes on... future today is yesterday tomorrow.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!