HomeMagazinMedienVideosFilmFreitag #14: Ostern vor der Tür, Süßes auf dem Bildschirm — 6. April 2012 8:45

FilmFreitag #14: Ostern vor der Tür, Süßes auf dem Bildschirm

Von

Ja, Ostern steht vor der Tür und am heutigen Karfreitag wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, was wir bei unserer “Eier-Suche” nach visueller Kurzweil gefunden haben. Unter anderem folgen wir Richie Schley nach Taiwan, wo er nicht nur seine neuen X-Fusion-Gabeln abgeholt hat. Desweiteren blicken wir mit Jon Bokrantz auf dessen Neuseeland-Trip. Da sich auch Jared Graves in Neuseeland für die Saison fit gemacht hat, schauen wir, wie er samt Team in diese eingestiegen. Mike Montgomery zeigt uns später, dass man auch bei den Winter Teva Mountain Games ordentlich abgehen kann. Die Aufzählung könnten wir jetzt beliebig fortführen, aber schließlich wäre dann ja die Überraschung weg. Gut, ein Clip legen wir euch noch nahe, bevor es losgeht. Der Clip ist Kalle Nicolai gewidmet. Ihr fragt euch, was er derzeit macht? Nun, während Specialized sein Turbo genanntes Pedelec vorstellt, arbeitet er an den letzten Details seiner Pedelec-Kooperation mit Smart/Daimler. Im Februar gab man dem Rad auf Mallorca den Feinschliff, bald kommen die ersten Räder auf die Straße. Zum Abschluss möchten wir euch dann mit dem Klassiker Sprung 2 aus dem Jahr 1998 sowie einem Bike-Reel auf’s Wochenende einstimmen. Viel Spaß!

Downhill / Freeride


Hometrail Series #2 von R3D-Dr4g0N auf MTB-News.de


Drifting away von HC-NitrousRider auf MTB-News.de

All Mountain / Enduro

Dirt / Street / Slopestyle

Werbung 

BMX

Blick zurück in die Geschichte

Blick über den Tellerrand

Das war’s für heute. Wir hoffen, es war wieder für jeden von euch etwas dabei und wünschen euch ein Frohes Osterfest sowie viel Spaß bei der Eiersuche! Bleibt gesund und munter!


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!