Das „in[focus]“ MTB-Team ist den meisten MTB-Gravity-Sportlern in Deutschland längst ein Begriff – hatte das Team doch schon des Öfteren mit hochkarätigen Videos auf sich aufmerksam gemacht. Vor Kurzem läuteten die fünf Oberbayern die neue Saison ein – hier auf MTB-News.de gewähren sie uns einen kleinen aber feinen Einblick in ihren diesjährigen Saisoneinstieg.

The (R)Ides of March – Text und Bilder von „in[focus]“

Nach einem langen dafür aber umso spaßigeren Winter im schönen Bayern war endlich die Zeit gekommen, sich wieder auf den geliebten Drahtesel zu schmeißen. Nachdem jedoch unsere heimatlichen Alpen immer noch fest in Frau Holles Hand waren und auch weiter sind, entschlossen wir uns unsere Bikes in den Van zu schmeißen und Richtung Süden zu tuckern. Unser erster Stop führte uns ins schon sommerliche Südtirol, wo wir in der Bozener Gegend einen genialen Singletrail mit unseren Endurobikes unsicher machten. Vom Regen vertrieben machten wir uns nach einem top Tag jedoch weiter auf in Richtung Gardasee und hofften auf besseres Wetter.

Wie immer wurden wir nicht enttäuscht und konnten unser erstes Bikewochenende 2012 mit flowigen Trails und super Wetter genießen. Daheim angekommen hat es uns dann immer noch in den Fingern gejuckt und wir entschlossen uns, noch eine Runde auf unseren frisch hergerichteten (Danke an Dennis!) Dirts zu shooten. Was dabei herausgekommen ist seht ihr in unserem neusten Video! Viel Spaß dabei und wenn es euch gefällt würden wir uns sehr über euren „like“ auf unserer Facebookpage [facebook.com/infocusmtb] freuen!


InFocus – The (r)Ides of March von infocusmtb.com auf MTB-News.de

Anbei noch einige Impressionen unseres Trips:

Genialer Singletrail in Südtirol

Andi Tillmann genießt den Frühling

Weiter ging’s am Lago

Markus Reiser in Action

Flo Berghammer mit mächtig Steeezzzzeee

Roooooosstt

Daheim angekommen ging´s dann weiter auf die Dirtjumps – Andi genießt die Abendsonne.

Flo mit einem schönen 360ger.

Vielen Dank auch an unsere Sponsoren, die uns immer tatkräftig unterstützen – euer in[focus] MTB-Team!


in[focus] MTB-Team – die Sponsoren 

  1. benutzerbild

    trickn0l0gy

    dabei seit 02/2005

    booooah fett!!! geiles lied. das video macht extrem bock auf fahren.

  2. benutzerbild

    Potato_Pit

    dabei seit 06/2003

    Verdammt gut drauf!

  3. benutzerbild

    mathis2

    dabei seit 05/2007

    yop so ein stylisches leatt schützt halt einfach vor allem.....

  4. benutzerbild

    mathis2

    dabei seit 05/2007

    vor dummen kommentaren leider auch net,weiter so .
    geiles vid

  5. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    Sehr schönes Video !

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!