Der italienische World Cup Filmer Vittorio dürfte den meisten von euch bekannt sein, lieferte er uns doch vergangenes Jahr so atemberaubende Werke wie „Old School“ oder „The Track„. Obwohl Vittorio dieses Jahr den World Cup im Auftrag des Trek World Racing Teams mit der Kamera begleitet, fand er dennoch die Zeit, uns mit einer fantastischen Zusammenfassung des ersten World Cups in Südafrika zu erfreuen. Für dieses Video solltet ihr euch in der Mittagspause oder nach Feierabend unbedingt eine kurze Auszeit nehmen und euch Velocity.Zero in Ruhe zu Gemüte führen. Wir wünschen viel Vergnügen!


TriRide Velocity.ZERO // Pietermaritzburg DH World Cup 2012 von Thomas auf MTB-News.de

Du willst dir das Video in HD ansehen? Dann klicke hier!

—————————————————————————————————————————————————–

Quelle: www.triridemtb.com

  1. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Super Arbeit! Gestern kam auch das PMB-Video vom Giant DH Team raus - gefällt auch, kommt jedoch nicht an TriRide heran smilie

  2. benutzerbild

    enzu

    dabei seit 04/2011

    Die Filme von TriRide für den WC letztes jahr waren schon Top und weiter geht es für dieses Jahr !

  3. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    endlich! ich hatte schon auf das Video gewartet smilie

  4. benutzerbild

    mompere

    dabei seit 09/2007

    wie immer vom allerfeinsten.
    vittorio hats so richtig drauf, einfach die besten videos vom worldcup smilie

  5. benutzerbild

    -Kiwi-

    dabei seit 08/2004

    Vom Feinsten!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!