Ab 18.20 Uhr könnt ihr an dieser Stelle live das Finale des XC Eliminator verfolgen – RedBull ist der offizielle Media-Partner der UCI und bringt euch dieses Jahr den DH und XC Worldcup live nach Hause.



Manuel Fumic beim Eliminator in Offenburg 2011

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Pusher123

    dabei seit 12/2007

    Lagt das bei euch auch so?
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    wahnsinnig gute Action!
  4. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Cool, das Lopes mit Variostütze gewonnen hat :daumen: Ansonsten sollen die Strecken bei den Testrennen in 2011 ja spannender gewesen sein mit mehr Überholmöglichkeiten etc. Da wird es diese Saison bestimmt noch viel zu sehen geben!

    P.S.: Platz 2 bei den Herren für Lisa Brandaus Kollege beim "Team notebooksbilliger.de" ist ein super Einstand für das junge Team!
  5. benutzerbild

    S*P*J

    dabei seit 07/2008

    Lopes hat nicht dank Variostütze sondern seinen abartigen Druck in den Beinen gewonnen. Die stütze war ja nur ein gimmick
  6. benutzerbild

    zonensatan

    dabei seit 11/2007

    Ich würde auch nicht sagen, dass er wegen der Stütze gewonnen hat, sondern eher wegen der explosiven Antritte an den Steigungen. Mit der Stütze hat er sich den bergab-Teil der Strecke leichter gemacht, aber da war es in allen Durchgängen eh schon gelaufen.

    Allerdings habe ich mich schon gefragt, warum nicht noch mehr Leute mit Variostützen gefahren sind.

    Aber die Gewinnenden haben immer schon alles an den Anstiegen klar gemacht.

    Ein bisschen überrascht hat mich, dass Anneke Beerten so abgekackt ist. Die hat sich die Anstiege aber auch immer schwer gemacht...

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!