Zwei große Veranstaltungen mit Touren, Testmaterial und Profi-Fahrern finden nächste Woche in Koblenz und Kronberg statt:

Das Canyon Gran Fondo in Koblenz ist mittlerweile ein Klassiker der Firmen-Events und bietet neben Expo-Area, Outlet, Rennen, Touren und den 6undzwanzig Magazine-Contests noch vieles mehr. Auch Hannes von MTB-News.de wird am Sonntag vor Ort sein – erkennbar am türkisen Shirt!

Datum: 21.-22.04.2012

Alle Informationen und das Programm findet ihr unter: http://live-erleben.blog.canyon.com

———–

Nur rund 100 Kilometer weiter findet in Kronberg im Taunus das Hibike Testival statt. Beim großen Versender gibt es jede Menge Parts und Bikes zum Testen und Informieren, geführte Touren und auch diverse Bikeprofis sind vor Ort.

Datum: 21.04.2012

Alle Informationen und das Programm findet ihr unter: Hibike Testival




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Fabio vom 6undZwanzig Magazine baut schon eifrig am neuen Dirtjump-Kurs für das Gran Fondo Event! Das wird deutlich besser als im Vorjahr!

    P.S.: Eben bei Facebook gesehen:

    Timo Pritzel gibt 2 Yoga für Biker Klassen & eine BikeTour beim Testival am 21.4. von HIBIKE in Kronberg!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden