Am gestrigen Donnerstag wurde das diesjährige iXS Dirt Masters Festival offiziell eröffnet. Ohne Aufwärmphase wurde schon am ersten Tag im Hochsauerland jede Menge Action geboten. Neben der Quali für die heute ausgetragene Specialized Enduro Serie gingen auch der iXS Rookies Cup sowie der TSG Cash For Tricks Contest über die Bühne. Im Rahmen unseres IBC-SIXPACK-Photocontests hatten wir sowohl für den Rookies Cup als auch für den Cash For Tricks Contest zum Upload eurer Bilder aufgerufen – nun stehen die ersten beiden Sieger fest.

Die Beteiligung am Contest um das beste Bild des Rookies Cups lässt darauf schließen, dass wohl einige Fotografen mit den Lichtverhältnissen am gestrigen Abend beim TSG Cash For Tricks zu kämpfen hatten – denn hier beläuft sich die Zahl der hochgeladenen Teilnehmerbilder auf lediglich drei. Um euch jedoch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier sind die Sieger:

IBC-SIXPACK-Photocontest:

Best Pic Of iXS Rookies Cup:


Martin Adamek konzentriert sich ^^

Mit seinem Bild von Rookies Cup Racer Martin Adamek sichert sich IBC-User elmoo3 den Sieg in der Kategorie Best Pic Of iXS Rookies Cup. Der Sieg gebührt ihm unserer Meinung nach durch seinen schönen Einsatz der Blende sowie dem Bildaufbau. Auch durch die Nachbearbeitung hob sich das Bild von den anderen Einsendungen ab. elmoo3 erhält für seinen Sieg einen SIXPACK Skywalker Sattel im Wert von 44,90 Euro.


SIXPACK SADDLE SKYWALKER 

Best Pic Of TSG Cash For Tricks:


TSG Best Trick – Alfred Scholtze

Der User fl_dutch lichtete den UMF Teamfahrer Alfred Scholtze im Rahmen des Cash For Tricks Contests beim Triple Tailwhip-Versuch ab und zeigt somit Gespür für den richtigen Moment. Obwohl er die externen Blitze ein kleinwenig dezenter hätte einsetzen können, so konnte uns der Bildaufbau, die Action und der Moment dennoch überzeugen. fl_dutch ist somit der Sieger des Best Pic Of TSG Cash For Tricks und erhält zur Belohnung einen SIXPACK Toydealer Sattel im Wert von 29,99 Euro.


SIXPACK SADDLE TOYDEALER GROUP 

Strengt euch an und ladet hoch was das Zeug hält! Wir freuen uns schon auf eure heutigen Bilder von der Specialized Enduro Series sowie dem SKS Slopestyle Contest. Die jeweiligen Alben dazu findet ihr hier – IBC-SIXPACK-Photocontest, denkt daran vorher der Gruppe IBC-SIXPACK-Photocontest beizutreten, um Bilder in diese hochzuladen! Alles Infos zum Wettbewerb und den Sachpreisen findet ihr in diesem Artikel – hier klicken! Viel Erfolg.

Mit freundlicher Unterstützung von SIXPACK-Racing!

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    IBC-SIXPACK-Photocontest @ Dirt Masters Festival Winterberg: iXS Rookies Cup und TSG Cash For Tricks [die Sieger]

    Am gestrigen Donnerstag wurde das diesjährige iXS Dirt Masters Festival offiziell eröffnet. Ohne Aufwärmphase wurde schon am ersten Tag im Hochsauerland jede Menge Action geboten. Neben der Quali für die heute ausgetragene Specialized Enduro Serie gingen auch der iXS Rookies Cup sowie der TSG Cash For Tricks Contest über die Bühne. Im Rahmen unseres IBC-SIXPACK-Photocontests hatten wir sowohl für den Rookies Cup als auch für den Cash For Tricks Contest zum Upload eurer Bilder aufgerufen - nun stehen die ersten beiden Sieger fest.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    IBC-SIXPACK-Photocontest @ Dirt Masters Festival Winterberg: iXS Rookies Cup und TSG Cash For Tricks [die Sieger]
  2. benutzerbild

    Koohgie

    dabei seit 11/2007

    die oberen dinger gärgsen wie die sau...hat ein kollege von mir drauf und der hat keine ruhe beim fahren.....

  3. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

  4. benutzerbild

    evil_rider

    dabei seit 01/2002

    sowas wie geräusche machen...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!