Vor knapp einem Jahr musste Chris Akrigg auf schmerzliche Weiße erfahren, dass die Gravitation nicht all seine Aktionen ungeahndet davon kommen lässt. Beim Versuch eine Spalte an einer Klippe zu überspringen, kam der Brite zu kurz und rutsche rückwärts in den Abgrund. Die Folge waren einige schwerere Verletzung die Akrigg eine Zeit lang aus Gefecht setzten. Seit knapp vier Monaten sitzt der talentierte Allrounder nun wieder auf dem Bike.

Seit gestern gibt es im Internet sein neuestes Werk zu bestaunen. Akrigg zeigt ein weiteres Mal Fahrkönnen auf höchstem Niveau, ist aber noch nicht auf dem Level, das er vor seinem schweren Sturz hatte. Wir freuen uns, dass er wieder wohl auf ist und sind schon spannt auf seine weiteren Videos und Projekte. Aber nun erst mal viel Spaß mit „The Turning Point“!

  1. benutzerbild

    Lord Shadow

    dabei seit 06/2006

    Gut, dass er kein Leidville fährtsmilie Mongoose ist eine ganz andere Ligasmilie
    Ich liebe ihnsmilie

  2. benutzerbild

    Ulmi

    dabei seit 08/2010

    VdW...mindestens....absoluter Hammer, da passt alles!

  3. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    Was der Kerl aufs Parkett legt ist echt ein Eyegasm! Mal eben flüssig durchs verblockteste Gelände gerollt, wo andere zu Fuß kaum durch kämen.

    Als er das Rad zerlegt hat dachte ich, "hoppla, was ist denn jetzt los?" - und dann DAS! smilie Da müsste auf seinem Bike eher "Moongoat" stehen statt Mongoose smilie

  4. benutzerbild

    FloImSchnee

    dabei seit 08/2004

    Er hat's einfach so drauf...

    ...sicher einer der "komplettesten" Biker!

  5. benutzerbild

    Johnny Jape

    dabei seit 11/2008

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!