Lange haben wir rumüberlegt, da wir eigentlich wieder Richtung Westen fahren und die Sondershausener Skatehalle rocken wollten. Da wir jedoch kurzfristig keine Bestätigung erhielten, ob die Halle auch heute geöffnet hat und das Wetter für rein indoor eigentlich eh zu schade ist, sind wir nun auf dem Weg Richtung Hoyerswerda: Es geht nach Little Woodward! Nach unserem Spotcheck letztes Jahr wollten wir eh mal dort vorbeifahren – nun ergibt sich die Gelegenheit.
Durch die Umplanung der Route weren wir auch leider morgen nicht in Halberstadt vorbeifahren, wo wir mit Ludwig Jäger filmen wollten – er kommt dafür einen Tag später in Berlin vorbei. Für alle, die sich eventuell schon auf einen Besuch gefreut hatten: Dickes Sorry! Wir behalten die Spots allerdings fürs nächste Jahr im Hinterkopf.


Souly doubled einige der kleinen Wellen

Nun seid ihr gefragt: Welche Spots lohnen sich zwischen Hoyerswerda und Berlin? Wo gibt´s nette Pumptracks und Skateparks zu fahren? Vorschläge erwünscht!

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Dirt/Street-Tour 2012: Tagesplan für Donnerstag, den 07. Juni 2012

    Lange haben wir rumüberlegt, da wir eigentlich wieder Richtung Westen fahren und die Sondershausener Skatehalle rocken wollten. Da wir jedoch kurzfristig keine Bestätigung erhielten, ob die Halle auch heute geöffnet hat und das Wetter für rein indoor eigentlich eh zu schade ist, sind wir nun auf dem Weg Richtung Hoyerswerda: Es geht nach Little Woodward! Nach unserem Spotcheck letztes Jahr wollten wir eh mal dort vorbeifahren - nun ergibt sich die Gelegenheit.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Dirt/Street-Tour 2012: Tagesplan für Donnerstag, den 07. Juni 2012
  2. benutzerbild

    Hardtailhucker

    dabei seit 08/2006

    Cottbus hat eine richtig gute 4x strecke + pumptrack + bmxbahn

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!