Der letzte Stopp unserer Tour: Es ging von Hamburg nach Aurich in die ostfriesische Playground-Halle. Langsam waren unsere Akkus ziemlich leer und so trafen wir uns nach einem kurzen Frühstück und einer dreistündigen Fahrt mit vielen Baustellen zunächst mit Local und Dirt/Street-Moderator Hendrik vor der Halle.
Langsam rollten wir uns ein und spürten nach zwölf Tagen Biken zwar so einige Wehwehchen, ließen es uns in dieser Halle allerdings nicht nehmen, nochmal ordentlich Gas zu geben.

Hannes - Step-Up II
#1 Hannes – Step-Up II

In Hoyerswerda gabs meine 360er-Premiere im Foampit, heute war der Trick auf der Holz-Jumpbox angesagt – einige Schrammen und viele Versuche später saß der Trick endlich! Nicht schön, aber ehrlich – das Ergebnis gibt´s bald in crossies Video zu sehen.
Nach so viel Einsatz belohnten wir uns mit einem Cappucchino in Aurichs Café Nummer 1 – dem Sesam, bei dem wir letztes Jahr schon von Besitzer Franco eingeladen worden waren. Franco war heute zwar leider nicht da, einen Cappucchino tranken wir trotzdem. Nach einer Flanierstunde durch Aurich fuhren wir wieder zur Halle, wo uns Hendrik alias holmar leider kurzfristig verlassen musste – die Arbeit rief.

crossie, Holmar, Freesoul
#2 crossie, Holmar, Freesoul

Uns trieb es wieder in die Halle, wo wir noch ein paar Fotos machten und einige Sachen filmten. Gegen 18.30 Uhr waren wir endgültig vollkommen durch und vollgeschwitzt und entschieden, als letzte Aktion noch kurz zur 30 Kilometer entfernten Nordsee zu fahren. Am Meer war es frisch und wir machten lediglich ein paar Bilder, bevor es noch einmal zum nahegelegenen Supermarkt ging. Das dortige Parkdeck eignete sich vorzüglich, um noch ein letztes Bild von uns und dem Roadtrip zu machen!
Nach dem Abendessen ging es ins Hotel, wo wir leider nicht gerade mit schnellem Internet versorgt waren, was das Hochladen der Bilder erheblich verzögerte. Nun sollte es allerdings geklappt haben und wir machen uns auf ins Bett – morgen geht es wieder Richtung Köln, wo der Roadtrip enden wird.
Wir sind nach der langen Tour kaputt, aber sehr zufrieden: Auch die zweite Auflage unseres Trips hat uns und den vielen Mitstreitern während der Tour viel Spaß gemacht!

Roadtrippin´!
#3 Roadtrippin´!

Nach diesem letzten Tagesbericht wird in den nächsten Tagen noch ein Bericht mit den besten Bildern und crossies Video folgen – und natürlich gibt es die Testberichte der vier Bikes, die wir dabeihatten.

Mit finalen Grüßen verbleiben

Hannes & crossie

ps.: Natürlich gibt´s auch noch ein Tages-Angebot von BMO: VERDE BMX – Eon Komplettbike, Modell 2012: Anstatt 389,90 nur EUR 319,90

———————

Die Dirt/Street-Tour 2012 – mit freundlicher Unterstützung von Bike-Mailorder.de, Sombrio, Kali Protectives, GoPro und Monster Energy.

———————

Trotz viel Fahrerei und nur wenigen Fahrern (uns!) haben wir natürlich noch ein paar Tages-Impressionen:

Im Auto
#4 Im Auto

Kaffeemaschine im "Sesam"
#5 Kaffeemaschine im "Sesam"

Aurich City
#6 Aurich City

crossie, Holmar
#7 crossie, Holmar

Hannes - Step-Up
#8 Hannes – Step-Up

Warm isses!
#9 Warm isses!

crossie - Air
#10 crossie – Air

Aurich Playground-Halle
#11 Aurich Playground-Halle

Gegend um Aurich
#12 Gegend um Aurich

Norden-Süd - klar!
#13 Norden-Süd – klar!

Windkraft
#14 Windkraft

Nordsee
#15 Nordsee

Delfine mal anders
#16 Delfine mal anders

Strandkörbe
#17 Strandkörbe

Am Meer
#18 Am Meer

Hannes - Deichmanual
#19 Hannes – Deichmanual

crossie - Manual am Strand
#20 crossie – Manual am Strand

Hannes - Rumgehüpfe
#21 Hannes – Rumgehüpfe

Fahrt durch Ostfriesland
#22 Fahrt durch Ostfriesland

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    goobeloo

    dabei seit 10/2009

    Mit die geilsten bilder von der ganzen tour,sauber!:)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Immer wieder schön morgens euren Bericht zu lesen - Danke für das nächtliche Schreiben!
  4. benutzerbild

    holmar

    dabei seit 11/2005

    Kommt bald wieder Jungs. Nächstes mal hab ich auch Boxhandschuhe für crossie!
  5. benutzerbild

    swivel250387

    dabei seit 07/2011

    War wirklich ein sehr interessantes Thema. Hoffentlich kommt noch eine Art Fazit von euch wo nochmal alle Spots aufgelistet sind und visuelle Highlights gezeigt werden :)
  6. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!