HomeKurzmeldungen4X Pro Tour Finals Willingen presented by Rose: Promovideo und Event-Info — 13. Juni 2012 13:30

4X Pro Tour Finals Willingen presented by Rose: Promovideo und Event-Info

Von

Am kommenden Wochenende wird ihm Rahmen des BIKE Festivals in Willingen das Final der diesjährigen 4X Pro Tour ausgetragen. Wer sich bisher noch nicht dazu durchringen konnte, sich für das Rennen anzumelden, findet ihr ein paar gute Gründe das schnellstmöglich nachzuholen. Alle nötigen Infos findet ihr in diesem Artikel:

Was wird bei der 4Cross Pro Tour geboten sein?

  • Side-Events: Leatt Brace Holeshot King Contest [wer ist am schnellsten aus dem Gate in der ersten Kure?] / Thirty7even Shot Of The Day Contest [lade dein Foto von der 4X Pro Tour auf die Thirty7even Facebook Seite und gewinne mit etwas Glück 100 Euro und ein Thirty7even Klamottenpaket]
  • die besten 4Cross-Fahrer der Welt werden in Willingen um die Sieg kämpfen
  • Joost Wichmann hat die Strecke höchstpersönlich für das Rennen vorbereitet
  • tausende Zuschauer freuen sich schon jetzt auf das 4X-Spektakel am Wochenende im Sauerland

Die ehemalige 4Cross World Cup-Strecke in Willingen wurde von Joost Wichmann höchstpersönlich auf das Rennen am kommenden Wochenende vorbereitet. Nach getaner Arbeit produzierte Joost ein kurzes Video, das den Verlauf der neu überarbeiteten Strecke zeigt.


Preview: 4X Pro Tour Finale Willingen von Thomas auf MTB-News.de

Wer also doch noch kurz entschlossen an den Start gehen möchte, findet auf nachfolgenden Formularen alle nötigen Infos:

04 Registration Form

01 Program 4X Pro Tour #5 Presented by Rose


02 LEATT holeshot king contest


03 THIRTY7EVEN shot of the day contest


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!