Dass Trek World Racing beim World Cup in Fort William wieder einmal erfolgreich war, dürften die meisten wohl schon mitbekommen haben. Wer sehen möchte was hinter den Kulissen des World Cup Teams in Fort William geschah, der sollte einen Blick auf das neuste Team-Video werfen. Diesem haben wir noch ein Helmkameravideo einer Trainingsfahrt von Aaron Gwin hinzugefügt. Viel Vergnügen!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Mehr in Kurzmeldungen
Pokal oder Spital: IBC-Redakteur Maxi “Danger-Maxi” Dickerhoff hat Geburtstag!

Und wieder ein Jahr rum: Unser Kollege Maxi hat Geburtstag! Seit knapp anderthalb Jahren sorgt er bei MTB-News.de für Event-Berichte, Tests, gute Rennergebnisse und vieles...

Schließen