Die Zusammenarbeit zwischen Benny Strasser und dem Mag41-Team ist beendet. Interne Differenzen zwischen dem Deutschen Meister und dem Online-Mag sind die Gründe – der Neutralität wegen veröffentlichen wir nur den Sponsorenaufruf von Benny Strasser:

„Ohne diese Thematik noch endlos breit zu treten, möchte ich mitteilen, dass ich nun wieder meine eigenen Wege gehen werde. […] Da ich nun allerdings ohne Team dastehe, bin ich kurzfristig auf der Suche nach einem neuen Titelsponsor. Speziell für die Anfang Juli anstehende Deutsche Meisterschaft in Ilmenau und meine Titelverteidigung, gerne aber auch für zukünftige Projekte. Mein Ingenieurs-Studium habe ich erfolgreich abgeschlossen und könnte mir sehr gut vorstellen auch hier meine Erfahrungen mit einzubringen. Es ist für mich nun besonders wichtig, eine Sache ganz oder gar nicht zu machen und daher stellt sich mir nun die Frage ob ich mich in die „normale Arbeitswelt“ zurückziehe, oder versuche beruflich im Sport Fuß zu fassen.


Auf Sponsorensuche in Windham, NY

Dafür brauche ich nun eure Unterstützung. Gibt es eine Möglichkeit für mich, weiter aktiv im Geschehen mitmischen zu können? Meine Vorstellungen wären, für die zweite Hälfte der Saison Partner zu gewinnen, die mir bei den entstandenen Ausfällen unter die Arme greifen können und eine langjährige Kooperation anstreben. Ich habe mir neben dem Studium in meinen 10 Jahren Renneinsatz etliches Know-How erarbeiten können, das ich der lieb gewonnenen MTB-Szene sehr gerne zurück geben möchte und fände es wirklich schade dem allen nun den Rücken zu kehren.

Im Moment befinde ich mich noch in den USA, genauer gesagt kurz nach dem Trackwalk beim Worldcup in Windham. Über neue Vorschläge/Anregungen, potenzielle Möglichkeiten und Angebote sowie eine aktive Verbreitung würde ich mich super freuen!!!

Besten Dank und sonnige Grüße,

euer Benny“

  1. benutzerbild

    teatimetom

    dabei seit 03/2004

    bAUT POC jetzt Rädern ? smilie

  2. benutzerbild

    Black_Label

    dabei seit 11/2009

    Das Material wird er schon haben....
    und Ich denke (ausser falsch gedacht) das er das Demo auch behalten kann... Wenn es nicht sogar teils aus seiner Tasche gekommen is...

    Alle anderen Sponsoren sind Parts,Ausrüstung evtl. noch etwas Spesen
    Für die German-Cups wirds reichen.....

  3. benutzerbild

    julius09

    dabei seit 10/2009

    Ich dachte specialized und sram gehörten zum mag41 Team ? Vorher fuhr er ja auch banshee und Fox.

  4. benutzerbild

    Berrrnd

    dabei seit 04/2008

    benny strasser und hibike haben angebandelt!

  5. benutzerbild

    julius09

    dabei seit 10/2009

    Scheint für ihn wohl eine Kosten / nutzen Rechnung zu sein

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!