HomeKurzmeldungenZu Globetrotter gehen und Triple2 Outfit gewinnen – bis 7.07. mitmachen! — 3. Juli 2012 16:51

Zu Globetrotter gehen und Triple2 Outfit gewinnen – bis 7.07. mitmachen!

Von
Gewinne jetzt mit triple2 & Globetrotter ein triple2-Outfit im Wert von 215 Euro!

Triple2 check shirt
# Triple2 check shirt

Und so gehts: Mache vom 25.06.2012 bis zum 07.07.2012 ein Foto des ausgestellten Outfits in der Globetrotter Filiale in deiner Stadt* und lade es auf der Facebook-Pinnwand von triple2 hoch oder schicke es per eMail an info@triple2.de. Unter allen Einsendungen verlosen wir eines der ausgestellten Outfits pro Filiale – natürlich in Deiner Größe.**

triple2 berg 8
# triple2 berg 8

(*teilnehmende Städte: Hamburg, Berlin, Dresden, Frankfurt, Bonn, München, **ausgenommen von der Verlosung sind Mitarbeiter von triple2 und Globetrotter. Teilnahmeschluss ist der 07.07.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung oder Tausch gegen triple2 fremde Produkte möglich.)

Gerüchten zufolge sollen die Chancen noch sehr gut stehen, weshalb auch ich mich bis 7.07. noch auf den Weg machen werde ;)


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Kurzmeldungen
World Cup Val d´Isère: bewegte Bilder von der möglichen Strecke

Nachdem der UCI Mountainbike World Cup seinen Überseeaufenthalt in Windham beendet hat, kehrt der World Cup-Zirkus zurück nach Europa. Vom 28.-29.07.2012 wird im französischen Val...

Schließen