Gewinne jetzt mit triple2 & Globetrotter ein triple2-Outfit im Wert von 215 Euro!

Triple2 check shirt
# Triple2 check shirt

Und so gehts: Mache vom 25.06.2012 bis zum 07.07.2012 ein Foto des ausgestellten Outfits in der Globetrotter Filiale in deiner Stadt* und lade es auf der Facebook-Pinnwand von triple2 hoch oder schicke es per eMail an info@triple2.de. Unter allen Einsendungen verlosen wir eines der ausgestellten Outfits pro Filiale – natürlich in Deiner Größe.**

triple2 berg 8
# triple2 berg 8

(*teilnehmende Städte: Hamburg, Berlin, Dresden, Frankfurt, Bonn, München, **ausgenommen von der Verlosung sind Mitarbeiter von triple2 und Globetrotter. Teilnahmeschluss ist der 07.07.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung oder Tausch gegen triple2 fremde Produkte möglich.)

Gerüchten zufolge sollen die Chancen noch sehr gut stehen, weshalb auch ich mich bis 7.07. noch auf den Weg machen werde ;)

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    frogmatic

    dabei seit 10/2006

    Es scheitert mal wieder an der modernen Pest "facebook"...

    Gebt Euch keine Mühe, ihr kriegt mich nicht.
    Bei allen Sympathien für triple2 - bin bis jetzt auch ohne ausgekommen.
  3. benutzerbild

    infinitetrails.de

    dabei seit 04/2007

    @frog Aber ein Mail Programm benutzt Du schon oder bist Du da auch abstinent? ;)

    Quote: "oder schicke es per eMail an info@triple2.de."
  4. benutzerbild

    Harvester

    dabei seit 01/1970

    na dann werde ich mich mal auf eine 3 stündige (bzw 6 Stunden hin- und zurück) Autofahrt nach Hamburg aufmachen..... *vorsichtIronie*
  5. benutzerbild

    frogmatic

    dabei seit 10/2006

    infinitetrails.de
    @frog Aber ein Mail Programm benutzt Du schon oder bist Du da auch abstinent? ;)

    Quote: "oder schicke es per eMail an info@triple2.de."
    Danke - ab dem Wort "facebook" habe ich einfach nicht weitergelesen...
    Allergie!

    :D

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!