Gewinne jetzt mit triple2 & Globetrotter ein triple2-Outfit im Wert von 215 Euro!

Triple2 check shirt
# Triple2 check shirt

Und so gehts: Mache vom 25.06.2012 bis zum 07.07.2012 ein Foto des ausgestellten Outfits in der Globetrotter Filiale in deiner Stadt* und lade es auf der Facebook-Pinnwand von triple2 hoch oder schicke es per eMail an [email protected]. Unter allen Einsendungen verlosen wir eines der ausgestellten Outfits pro Filiale – natürlich in Deiner Größe.**

triple2 berg 8
# triple2 berg 8

(*teilnehmende Städte: Hamburg, Berlin, Dresden, Frankfurt, Bonn, München, **ausgenommen von der Verlosung sind Mitarbeiter von triple2 und Globetrotter. Teilnahmeschluss ist der 07.07.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung oder Tausch gegen triple2 fremde Produkte möglich.)

Gerüchten zufolge sollen die Chancen noch sehr gut stehen, weshalb auch ich mich bis 7.07. noch auf den Weg machen werde ;)

  1. benutzerbild

    nuts

    dabei seit 11/2004

    Gewinne jetzt mit triple2 & Globetrotter ein triple2-Outfit im Wert von 215 Euro!


    → Den vollständigen Artikel "Zu Globetrotter gehen und Triple2 Outfit gewinnen - bis 7.07. mitmachen!" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    froschn

    dabei seit 10/2006

    Es scheitert mal wieder an der modernen Pest "facebook"...

    Gebt Euch keine Mühe, ihr kriegt mich nicht.
    Bei allen Sympathien für triple2 - bin bis jetzt auch ohne ausgekommen.

  3. benutzerbild

    infinitetrails.de

    dabei seit 04/2007

    @frog Aber ein Mail Programm benutzt Du schon oder bist Du da auch abstinent? smilie

    Quote: "oder schicke es per eMail an [email protected]."

  4. benutzerbild

    Harvester

    dabei seit 12/2015

    na dann werde ich mich mal auf eine 3 stündige (bzw 6 Stunden hin- und zurück) Autofahrt nach Hamburg aufmachen..... *vorsichtIronie*

  5. benutzerbild

    froschn

    dabei seit 10/2006

    @frog Aber ein Mail Programm benutzt Du schon oder bist Du da auch abstinent? smilie

    Quote: "oder schicke es per eMail an [email protected]."

    Danke - ab dem Wort "facebook" habe ich einfach nicht weitergelesen...
    Allergie!

    smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!