Mehr und mehr Firmen wird scheinbar bewusst, dass Mountainbiken Potenzial hat: Im folgenden Clip nimmt Carlo Dieckmann in einem Werbespot für G-Shock seine Wahlheimat Berlin unter die Räder.
Ein beschreibender Kommentar der ausführenden Agentur:
An die Eastside Gallery, durch den Mauerpark, über die Museumsinsel, auf die Warschauer Brücke. Sprung übers Auto, die Veteranenstraße herunter, über einen Spielplatz, in die U-Bahn, auf die Dächer.
Wir haben einen Berlin-Freeride-Film gedreht, mit Carlo Dieckmann in der Hauptrolle und Lukas Thielke aka Peoplegrapher an Regie, Kamera und Schnitt. Die Musik ist von Noah Felk und Filmkartell haben die Produktionsleitung gemacht. Von uns kam die Idee und das Konzept. Produziert ist der Film für die G-Shock Uhr Black & Gold im Auftrag unserer Freunde von BOLD. Wow, so viele Credits, ist ja wie in Hollywood!
Und, Tadaa, da ist das Ding!
Das ist unser erster richtiger Film, wir sind stolz wie Bolle und haben jetzt Celluloid geleckt. Das nächste Mal drehen wir dann nicht “nur” mit dem Quadrocopter sondern mit einem richtigen Heli. Über den Niagara-Fällen! Mindestens.
Info: PM Henry Mojovich/PANORAMA3000 GmbH & Co. KG
7 Kommentare