…und das ist auch gut so. Seit nunmehr einer Woche können wir nun endlich auf staubtrockenen Trails brutzeln und uns unserer Leidenschaft hingeben. Damit ihr für das anstehende Wochenende visuell gewappnet seid, haben wir für euch wieder einige Videos zusammengetragen. Vom Downhill-Brettern in Kanada über Enduro-Shredden in Alpe d’Huez und Dirten in Lublin führt die Reise zum Blick über den Tellerrand. Dort solltet ihr euch vor allem den Clip von Jokke Sommer gönnen. Viel Spaß!

// Downhill / Freeride

] -->

// All Mountain / Enduro

// Dirt / Street / Slopestyle

// IBC-User Videos


Klosters 2012 von MG151515 auf MTB-News.de


Châtel Mountainstyle 2012 von GETFETT auf MTB-News.de


Rain Slowmotion Session von GETFETT auf MTB-News.de


IXS Downhill Cup Wildbad 2012 von Blitz2212 auf MTB-News.de


This is… Ep.8 – iXS GDC #4 Bad Wildbad von metalfreak auf MTB-News.de


Team Racergy – Deutsche Meisterschaft Ilmenau von Highsider auf MTB-News.de

// Blick über den Tellerrand

  1. benutzerbild

    edwardje

    dabei seit 11/2009

    der Wingsuit bleibt Fazinierend und Tödlich.

  2. benutzerbild

    mwgs

    dabei seit 06/2007

    Das Skatevideo ist geil gemacht.
    Auch das Wingsuit Video ist sehr schön anzuschauen, einfach irre, was die da abziehen.

  3. benutzerbild

    mcmatzel

    dabei seit 02/2003

    Das war einfach eine Situation, die es bisher noch nie bei Olympischen Spielen gegeben hatte:

    Du vergisst hier Eddy "the Eagle" Edwards!

    Immerhin war er Landes-Rekord-Halter smilie

    Die Jamaikanische Bobmannschaft würde ich auch nicht ausser acht lassen.

    Gerade solche "Einzigartigkeiten" zeichnen die Olympischen Spiele aus, in meinen Augen!
  4. benutzerbild

    Scili

    dabei seit 08/2010

    Ja ja... Jokke Sommer smilie Hab ich schon vor 2 Wochen gepostet als Kommentar smilie

    Aber schön, dass es wohl auch den Admins so gut gefallen hat, dass sie es nochmals aufgenommen haben.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!