Beim heutigen „Canadian Open Enduro“ konnte der französische Enduro-Spezialist Jerome Clementz [Cannondale Overmountain Team] den Sieg einfahren. Vorjahressieger Brian Lopes [IBIS – X-Fusion] musste sich gezwungenermaßen mit dem dritten Platz zufriedengeben – Brian hatte, wie viele andere Fahrer auch, mit den Karenzzeiten zwischen den jeweiligen Etappen zu kämpfen. Das große Problem bei den Verbindungsetappen waren die nicht vorhandene Ausschilderung sowie die ebenfalls nicht vorhanden Karten.

Auf Platz zwei landete der US-Amerikaner Curtis Knee [Specialized]. Platz vier wurde von Dan Atherton [GT Factory Racing] besetzt. Bei den Damen schnappte sich Katarina Strand den Sieg. Favoritin Anka Martin beendete das Rennen vorzeitig, da sie ebenfalls nicht mit den nicht vorhanden Wegmakierungen der Verbindungsetappen einverstanden war. Ein detaillierter Artikel zum Canadian Open Enduro folgt in Kürze.


Whistler Crankworx Enduro – Emmeline Ragot


Whistler Crankworx Enduro – Anka Martin


Whistler Crankworx Enduro – Dan Atherton


Whistler Crankworx Enduro – Richi Schley

Die Ergebnisse:

Crankworx Whistler 2012 – Open Enduro Results Total

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Beim heutigen "Canadian Open Enduro" konnte der französische Enduro-Spezialist Jerome Clementz [Cannondale Overmountain Team] den Sieg einfahren. Vorjahressieger Brian Lopes [IBIS - X-Fusion] musste sich gezwungenermaßen mit dem dritten Platz zufriedengeben - Brian hatte, wie viele andere Fahrer auch, mit den Karenzzeiten zwischen den jeweiligen Etappen zu kämpfen. Das große Problem bei den Verbindungsetappen waren die nicht vorhandene Ausschilderung sowie die ebenfalls nicht vorhanden Karten.


    → Den vollständigen Artikel "Crankworx Whistler 2012: Jerome Clementz siegt beim Canadian Open Enduro" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    JENSeits

    dabei seit 05/2008

    Gratulation Maxi zum 30ten Platz!!!!! Dicke Leistung!

    Edit: Ups, hast du das Rennen nicht beenden können? smilie

  3. benutzerbild

    Deleted 244202

    dabei seit 12/2015

    Wieso seit ihr eigtl. bei den Pros gestartet?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!