In dem Buch “A Life of Mountain Bike Adventures – 25 Years of riding the World” berichtet Hans Rey – wie er Titel es schon bereits vermuten lässt, über die Abenteuer die er in den letzten Jahrzehnten auf dem gesamten Globus erlebt hat. 

Von Machu Picchu in Peru bis zu den Gletschern der Alpen, den Pyramiden von Ägypten, dem Himalaya, dem Dschungel von Borneo, überall dort war Hans Rey mit anderen weltbekannten Radfahrern und Fotografen unterwegs und hat all die unvergesslichen Momente in diesem Buch gesammelt. Das Buch erscheint zum 25 jährigen Jubiläum von Hans bei seinem Hauptsponsor GT. Passend dazu hat der Bikehersteller ihm auch einige “Special Edition Bikes” gewidmet, wie wir euch in unseren Eurobike Artikel bereits berichteten.

Image 3
# Das Buch verfügt über ein hochwertiges Hard Cover

Allgemeine Informationen:

  • ISBN:  978-0-578-10330-3
  • Bindung: Hard Cover
  • Preis: 49 $ + Versand
  • Bezugsquelle: www.hansrey.com

Aktuell gibt es noch keinen deutschen Verlag für das Buch, so bleibt nur die Bestellung aus den USA. Ihr könnt euch allerdings hier noch einen Vorgeschmack auf das Buch holen.

Image 5
# in seinem Werk zeigt Hans Rey eindrucksvolle Bilder aus aller Welt, egal ob Irland…

Image 4
# oder Tansania, er war schon auf so gut jedem Flecken unserer Erde mit seinem Rad unterwegs.

Weitere Informationen: www.hansrey.com

———-

Text & Bilder: PM Hans Rey

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Bener

    dabei seit 06/2004

    Gibts das zu gewinnen?!:D
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Tyler1977

    dabei seit 04/2008

    bergwerkfaunus
    ich frage mich schon 20 Jahre lang, was sein Dauer-Sponsor "LUK" mit dem bike-business zu tun hat? Machen die nicht Auto-Kupplungen??..Naja, is auch egal.
    Hans ist im Großraum nahe dem Firmensitz aufgewachsen und das Sponsoring nicht zwingend etwas mit der Zielgruppe zu tun haben muss sollte auch nichts Neues sein ;)

    by the way...toller Bildband :daumen:
  4. benutzerbild

    Schempi

    dabei seit 09/2010

    Ein paar Bilder hat er auf seiner Multimedia Tour in Innsbruck schon gezeigt, hoffentlich bekommt mans irgendwann auch mal hier zu Lande ohne den horrenden Versand. Nochmal grob 2/3 vom Buchpreis ist mir dann doch zuviel ;)
  5. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Ein super Projekt! :daumen: Sein Fahrtechnikbuch aus den 90ern war damals meine Bibel ;) Ich habe Hans in Essen kennen gelernt und muss sagen, er ist echt "down to earth" geblieben und sehr sympathisch. Er hat mir einige Sachen signiert, die ich alle verlose, das war auch sehr nett von ihm.

    Über das Buch haben wir auch gequatscht, ich habe ein ausfürhliches Interview mit ihm gemacht. Gespannt bin ich auf das Livigno-Video, das er letztens mit Danny MacAskill gedreht hat!

    Ride on,
    Marc
  6. benutzerbild

    beat

    dabei seit 04/2003

    Leute, das darf doch nicht wahr sein: Da bringt der Altmeister des Mountainbikings so einen schönen Bildband heraus, aber es gibt keinen Verlag, der das Ding in Deutschland vertreibt! :mad:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!