Die letzten Tage haben wir täglich über das Freeride-Event des Jahres berichtet – heute abend um 21 Uhr mitteleuropäischer Zeit geht es los: Das Finale der Red Bull Rampage, welches nicht nur den 2012er Rampage-Gewinner kürt, sondern auch über den Sieg der gesamten FMB World Tour entscheiden wird.

Nach dem in der Qualifikation gescheiterten Thomas Genon kann der Gesamttitel des 2012er Freeride-Champions nur noch unter Titelverteidiger Brandon Semenuk und Martin Söderström ausgespielt werden – es wird angesichts des hochkarätigen Fahrerfeldes spannend und äußerst sehenswert.

175725 10151102373273790 2108019317 o
# Die Startliste der Final-Runs

Wann und wo gucken?

Los geht es heute um 21.00 Uhr – live auf Red Bull TV: HIER KLICKEN

Gewinnspiel

Pünktlich zum Finale haben wir uns ein besonderes Gewinnspiel ausgedacht. Unsere Frage an euch: Wie guckt ihr heute die Rampage, alleine am Rechner oder mit dem ganzen Team auf dem Beamer? Postet ein Foto von euch beim Rampage-Gucken und gewinnt!
Der User mit dem kreativsten/spektakulärsten/besten Bild gewinnt die Rampage Retrospective DVD-Box.

Foto
# Rampage Retrospective DVD-Box

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Nachher gibts noch einen extra Post mit den ganzen Fotos der Zuschauer , da wird auch der Gewinner bekanntgegeben
  3. benutzerbild

    ROMMERZGHOST

    dabei seit 04/2008

    Zink hatte schon den Fiesesten Sturz ever..
    Krass dass der sich nichts gebrochen hat..
  4. benutzerbild

    Riderman

    dabei seit 08/2003

    und auf dem 50 Zoll Bildschirm war die Airtime einfach noch länger..... hamma nice:daumen:
  5. benutzerbild

    Demo24

    dabei seit 01/1970

    [​IMG]

    joah des war der geile abend!
    war echt super geil.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!