HomeKurzmeldungenBlutspenden mit Thomas Öhler – Keine Ausreden mehr [Video] — 11. Oktober 2012 13:34

Blutspenden mit Thomas Öhler – Keine Ausreden mehr [Video]

Von

Thomas Öhler ist nicht nur beflügelter Red Bull Athlet. Der Trial-Profi und Weltrekordhalter hat als Blutspendebotschafter mit dem Österreichischen Roten Kreuz einen kurzen Film produziert, in dem er Bedeutung und Ablauf der Blutspende verdeutlicht. Wir sagen: Tolle Aktion – jeder, der nach einem schweren Unfall schon mal Blutspenden gebraucht hat, weiß den Einsatz der Blutspender zu schätzen. Oder wie Thomas Öhler es sagt: “Nicht Blut zu spenden zu gehen ist wie Fahrradfahren ohne Helm.” Film ab und “keine Ausreden mehr!”


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!