Das sogenannte Game of B.I.K.E. ist vor allem den BMX-affinen ein Begriff, treffen sich doch hier immer wieder Trickser-Größen vor der Kamera, um sich gegenseitig abzuziehen. RockShox hat sich vor einigen Monaten gedacht, dies auch auf dem MTB durchzuführen und sich dafür keinen geringeren als den Rampage-Sieger Kurt Sorge vor die Linse geholt. Im gegenüber stand Ryan Howard. Beide mussten sich nun auf einer eigens präparierten Strecke gegenseitig Tricks vorgeben und diese dann möglichst sauber ausführen. Dem Gewinner winkten 5000 Dollar. Als Judge wirkte Graham Agassiz. Wie der ganze Spaß ausging, seht ihr hier.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Estoniaclan

    dabei seit 08/2002

    wäre nen cooles Contest Format...
    Was der Surge alles mit seinem Trekker Rad da reist...unfassbar. Aber warum der keine Barspins macht, hab ich nicht ganz verstanden.
  3. benutzerbild

    lnt

    dabei seit 06/2010

    super abendunterhaltung! da kommt schwermut auf in hinblick auf die fmb-tour pause.
  4. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Geile Sache, das Anschauen hat echt Spaß gemacht :D

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!