Viele hatten sich originale HERO3-Footage gewünscht, die nicht im offiziellen Clip aufpoliert wurde – von Andrew Whiteford gibt es seit einigen Tagen einen Clip, der ihn mit einer durchaus experimentellen Helmhalterung beim Fahren zeigt. Für alle, die den Clip noch nicht kennen, hier ist er:

HERO3 Test- around JH from Andrew Whiteford on Vimeo.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    cxfahrer

    dabei seit 03/2004

    Na ich hätte ja Angst mit dem Besenstiel mich am nächsten Ast aufzuhängen...aber schönes Video.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Rischar

    dabei seit 11/2006

    Aha. Und sie ist nun besser als eine GoPro 2?
  4. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    Werden wir testen, sobald wir eine bekommen. Ein Testmodell der black edition zu bekommen, ist aktuell noch nicht möglich...aber wir arbeiten dran :)
  5. benutzerbild

    Rischar

    dabei seit 11/2006

  6. benutzerbild

    Grinsekatz

    dabei seit 04/2010

    1080p in 60fps,DAS waere killer!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!