HomeKurzmeldungenPassend zum 1. Advent – 66Sick Espacio Libre in Tannengrün erhältlich — 2. Dezember 2012 13:24

Passend zum 1. Advent – 66Sick Espacio Libre in Tannengrün erhältlich

Von

66Sick Espacio Libre
# 66Sick Espacio Libre

Den ALL MOUNTAIN / FREERIDE Fahrradsattel “espacio libre” hatten wir für euch schon getestet, jetzt gibt es für alle, die sich mit dem orange-gelb-pinken Design nicht anfreunden konnten eine zweite Farbvariante. Wer jetzt aber glaubt, dass Sascha Meyenborg eine konservativere Design-Version bringt, hat sich mächtig geirrt: Mit dem klassischen Ergonomie-Look will er sich nicht anlegen, es bleibt bunt, auffällig und natürlich bequem. Die Features bleiben die gleichen, und auch die Firmen-Farben bleiben erhalten:

Die CI-Farben bleiben erhalten
# Die CI-Farben bleiben erhalten

Details: 66Sick Espacio Libre Sattel

  • Ergonomische XXL-Stufe für maximale Entlastung im Genitalbereich (kein Taubheitsgefühl mehr)
  • 2 verschiedene Sattelbreiten 129mm und 144mm
  • Kevlarkantenschutz
  • Carbonfaserverstärkte Schale
  • Robuste Chromolystreben
  • Microfaserbezug
  • Gewicht: 270gr.

66Sick in grün mit Stufe
# 66Sick – neu ist das grün, bewährt die große Stufe.

Zur korrekten Vermessung Deiner Sitzknochen und Ermittlung der richtigen Sattelbreite steht weiterhin das für Käufer kostenlose Vermessungskit auf der Website von 66Sick bereit.


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!