Der jüngst gegründete Federelemente-Hersteller DVO sorgt in letzter Zeit immer wieder für einiges Aufsehen. Vor Kurzem stellten wir euch die in Taischung präsentierten Neuheiten Emerald und Jade vor [hier zum Artikel] – das folgende Video verrät nun weitere Infos und Details zum neuen Jade-Dämpfer.

  1. benutzerbild

    themountain

    dabei seit 04/2005

    mmmh ja...schön grün !
    Genug Werbung machen´s ja schon, die Jungs , das muss man ihnen lassen smilie

  2. benutzerbild

    Bjoern_U.

    dabei seit 09/2009

    1. die sollen die Dinger erst einmal fertig entwickeln damit es auch alles funktioniert und hält
    2. in ausreichender Stückzahl die Produkte in den Markt bekommen
    3. eine gute Firma hat dann hinterher auch einen sehr guten Service dranhängen

    manche, auch namhafte Hersteller, können selbst nach Jahren gerade mal so eben Punkt 2 erfüllen....
    Vorschusslorbeeren sind jedenfalls keine angebracht solange keine fertigen Produkte verfügbar sind.

  3. benutzerbild

    deneon

    dabei seit 01/2006

    ach, net sooo negativ...
    viele bauen artikel in großserie und dann werden die fehler auch nur vertuscht...
    ich wart einfach mal vorbehaltlos ab! ,-)

  4. benutzerbild

    MightyMike

    dabei seit 05/2005

    Ich bin schon gespannt, sie versprechen ziemlich viel. Das hält mich jetzt davon ab in vivids und ccdbs zu investieren. Und die Emerald interessiert mich auch.

  5. benutzerbild

    Deleted 244202

    dabei seit 12/2015

    Ich hoffe, dass es dann auch mal einen Air-Dämpfer mit der Bladder-Technologie gegen wird.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!