Vor einer knappen Wochen hatten wir im Zuge des neuen Random-Fotobandes dazu aufgerufen, eure besten Schneebilder zu präsentieren. Viele Bilder gab es zur Auswahl, die wir nun auf die zehn Gewinnerbilder reduziert haben – herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zu je einer Random Six-Ausgabe!

Hier die Galerie mit den Gewinnerbildern:

zole
# zole hält einen alten Bekannten im Bild fest: Boris Beyer bei einem etwas missglückten Drift.

dr.juggles
# Der Vollmond scheint: dr.juggles und Radkollege bei der Schneetour.

Mathok
# Mathok hat sein Bike vergessen – die Schneevariante tuts auch.

pb12
# Das Bild von pb12 überzeugt mit einer schönen Stimmung und der Vorfreude auf die Abfahrt.

 coco
# _coco_ und Bengel waren in Kanada unterwegs: Hier nimmt Bengel einen weißen und wohl rutschigen Northshore unter die Räder.

B
# B.Scheuert hält nichts von langen Hosen: Shorts müssen auch im Winter sein. Für diese Schmerzfreiheit gibt´s eine Random!

cheeseboy78
# cheeseboy78 alias Neal Cheeseman mit einem wunderschönen Naturbild. Wer findet den Biker?

Jochen DC
# Jochen DC hat in seine Lensescape-Fotokiste gegriffen und überzeugte uns mit diesem Schneebild mit David Graf.

kubischerreiter
# kubischerreiter mit einer fetten Schneefontäne!

RnR Dude
# Die Spaziergänger werden nicht schlecht gestaunt haben: RnR Dude als Nikolaus mit Bike statt Pferd.

  1. benutzerbild

    federwech

    dabei seit 08/2009

    Jawoll!!!! Genau an sowas hatte ich gedacht!

    Erste Sahne, Bener! smilie

  2. benutzerbild

    cheeseboy78

    dabei seit 03/2009

    woohoo smilie sweeet!

    das wird das perfektes Weihnachtsgeschenk!

    Danke Random und mtb-news!

    -Neal

  3. benutzerbild

    Wandergurke

    dabei seit 07/2010

    Schade, an die Giwinner herzlichen Glückwunsch

  4. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    woohoo smilie sweeet!

    das wird das perfektes Weihnachtsgeschenk!

    Danke Random und mtb-news!

    -Neal

    Aber sehr gerne doch! Schickst du uns noch deine Adresse per PM? Dann geht die Random auf den Weg smilie
  5. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    Danke für die schöne RANDOM. Die Ausgabe fasst das Jahr 2012 sehr gut zusammen, danke auch an euch für ein für mich schönes Sportjahr 2012 smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!