Ihr seid noch immer auf der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk für euch und oder eure Liebsten? Dann haben wir hier die Lösung für euch: unser limiterter Mountainbike-Kalender für das Jahr 2013!


# MTB-News.de Mountainbike-Kalender 2013 – Cover

Zum ersten Mal in der Geschichte von MTB-News.de können wir euch über unseren Shop einen Mountainbike-Kalender für die Saison 2013 anbieten, in dem ihr die besten Momente aus dem Jahr 2012 im großen DIN A3 Format genießen könnt. Mit jeweils zwei Bildern unserer Fotografen Hoshi K. Yoshida, Jens Staudt, Christoph Bayer, Maxi Dickerhoff, Johannes Herden und Tobias Stahl schickt euch der Kalender rund um die Welt. So beginnt das Jahr in einer eisigen Klamm, nimmt über Schotterhalden (Österreich) und Contests (Dirt Masters Winterberg, Crankworx Whistler und Red Bull Rampage) Fahrt auf und wird gewürzt von stimmungsvollen Aufnahmen aus Todtnau und Alp d’Huez.


# MTB-News.de Mountainbike-Kalender 2013 – Inhaltsübersicht

MTB-News.de Mountainbike-Kalender 2013 – Die Fotografen und ihre Themen

Folgende Themen decken die Bilder des Kalenders ab

  • Christoph Bayer: Berg- und Tal
  • Maxi Dickerhoff: Höchstgeschwindigkeit
  • Johannes Herden: Dirt Masters Festival Winterberg
  • Tobias Stahl: Todtnau
  • Jens Staudt: Crankworx Festival Whistler
  • Hoshi K. Yoshida: Red Bull Rampage

MTB-News.de Mountainbike-Kalender 2013 – Preise und Verfügbarkeit

Und was kostet der Spaß? Die erste Version des MTB-Kalenders gibt es zum Preis von 19,90€ (zzgl. 2 EUR versichertem Versand in Deutschland). 

Ihr habt Blut geleckt? Dann entscheidet euch schnell und sichert euch euren Abdruck unseres MTB-News.de Mountainbike-Kalender 2013 über unseren Shop.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    jeahbikes

    dabei seit 08/2012

    Das ist doch egal ;)

    Habe meinen am Samstag bekommen und bin restlos begeistert. Die Druckqualität ist WAHNSINN!!! Die Bilder fett. Vielen Dank Thomas und das Team, hab ihn allein wegen dem Cover sofort aufgehängt!

    DIN A2 hätte ich aber auch Spaß dran, da muss ich PinkFrog zustimmen! Vll. nächstes Jahr in zwei Größen? Wäre richtig stark! Frohe Weihnachten euch - ich feier mit dem Kalender als Geschenk an mein Hobby :lol:
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    rass

    dabei seit 04/2002

    Heute gekommen, Top! Nächstes Jahr wieder!
  4. benutzerbild

    JENSeits

    dabei seit 05/2008

    Vor 5 Minuten eingetrudelt - geiles Teil!
  5. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Der Kalender war ziemlich schnell ausverkauft - ein paar haben jedoch den Kalender bestellt, dann aber nicht bezahlt.

    Daher gibt es jetzt nochmal ein paar wenige Exemplare

    http://shop.mtb-news.de
  6. benutzerbild

    benithedog

    dabei seit 02/2011

    super Bilder, einziger Kritikpunkt durch die stark glänzende Oberfläche ist er nicht so toll sichtbar aus allen Blickwinkeln, vielleicht nächstes mal etwas matte Qualität nehmen? Ich hab Ihn auf der Arbeit unter Neonröhren hängen. Daneben hängt ein anderer matter Fotokalender in gleicher Größe und der sieht defintiv besser aus.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!