Den Nachfolger, der im vergangenen Jahr um diese Jahreszeit präsentierten „Foto Vernissage“, hatten wir euch bereits präsentiert: reel – a tribute to sports photography. Die neu aufgelegte Foto-Ausstellung im Herzen Münchens wird im Rahmen der ISPO 2013 die besten Outdoor-Sport-Bilder zeigen, welche die Szene zu bieten hat. Wie auch bei ihrem Vorgänger werden auch die Bilder der „reel – a tribute to sports photography“-Fotoausstellung gegen eine faire Spende für den „World Bicycle Relief“ käuflich zu erwerben sein.


# Foto Vernissage 2011 – München

Als Medienpartner der Fotoausstellung sind wir stolz darauf, zur Adventszeit folgendes Gewinnspiel ankündigen zu dürfen, welches am heutigen Tage startet: In Kooperation mit den „reel“-Partnern Trek, SRAM und Evoc gibt es auf der „reel“-Facebook-Seite drei sehr hochwertige Preise zu gewinnen. Die Sieger des Gewinnspiels werden pünktlich am 24. Dezember 2012 gezogen und bekannt gegeben. Anbei die offizielle Pressemitteilung die alle wichtigen Infos zur Gewinnspielteilnahme enthält. Wir wünschen viel Erfolg!

Gewinnreel – Video von Trek Gravity Girl Michèle Quint von Maxi – mehr Mountainbike-Videos

Gewinnreel – Pressemitteilung

„Das wird ein Fest! Die „reel“ sorgt für die letzten, dafür umso feineren Weihnachtsgeschenke: heute, den 17. Dezember startet auf der Facebook-Seite der Sportfoto-Ausstellung ein erlesenes Gewinnspiel. Drei exklusive Preise gilt es dort abzuräumen. Nur so viel sei verraten: der Hauptpreis stammt aus den USA, hat zwei Räder und rollt. Die Teilnahme – denkbar simpel. Einfach die reel-Seite auf Facebook liken, Frage beantworten, Email-Adresse angeben und abwarten. Pünktlich am 24. Dezember steht der Gewinner fest.

Das eigentliche Geschenk aber geht im Februar an die World Bicycle Relief: der Erlös aus dem Verkauf der Bilder am Veranstaltungsabend, dem 3. Februar 2013, kommt der World Bicycle Relief zu Gute. Das Ziel der Veranstalter: 10.000 US-Dollar an die WBR. Alles, was diesen Betrag übersteigt geht an Brick e.V. Dieser Münchner Verein möchte Funsport als pädagogische Maßnahme und soziales Kompetenztraining für Kinder und Jugendliche mit und ohne Im-/ Migrationshintergrund etablieren. Die reel will dabei helfen. Darum das Motto: Kommt um Himmels Willen auf die reel, Leute! Kommt und kauft!

Über die World Bicycle Relief: Die World Bicycle Relief wurde 2005 als Reaktion auf den Tsunami im Indischen Ozean gegründet, um den dortigen Wiederaufbau mit über 24.000 Fahrrädern zu unterstützen. Seither liefert die WBR Fahrräder in  afrikanische Länder und verschaf f t Menschen einen erweiter ten Aktionsradius. Das sorgt für verbesserten Zugang zu Bildung, zum Gesundheitswesen und dem Arbeitsplatz.

Weitere Informationen facebook.com/reelsportsphotography, reel-muenchen.de und worldbicyclerelief.org.“

———————————————————-

Informationen: „reel“-Veranstalter, Pressemitteilung

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Gewinnreel – Adventsgewinnspiel zur “reel”-Vernissage

    Den Nachfolger, der im vergangenen Jahr um diese Jahreszeit präsentierten "Foto Vernissage", hatten wir euch bereits präsentiert: reel - a tribute to sports photography. Die neu aufgelegte Foto-Ausstellung im Herzen Münchens wird im Rahmen der ISPO 2013 die besten Outdoor-Sport-Bilder zeigen, welche die Szene zu bieten hat. Wie auch bei ihrem Vorgänger werden auch die Bilder der "reel - a tribute to sports photography"-Fotoausstellung gegen eine faire Spende für den "World Bicycle Relief" käuflich zu erwerben sein.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Gewinnreel – Adventsgewinnspiel zur “reel”-Vernissage
  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Done smilie Gute Sache, aktuell gibt's ja tausend Gewinnspiele, aber das klingt interessant.

    Thanks für die Info!

  3. benutzerbild

    Harvester

    dabei seit 12/2015

    können Gesichtsbuchverweigerer auch teilnehmen oder sind die nicht hipp genug?

  4. benutzerbild

    Al_Borland

    dabei seit 12/2006

    Fratzenbuchdissidenten müssen in einem anderen Sandkasten spielen gehen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!