Über seine Facebook-Fanseite verlost der österreichische DH-Profi Markus Pekoll vom MS Mondraker Team in der Adventszeit wertvolle Preise. Bisher haben bereits T-Shirts, Brillen, Goggles und vieles Andere einen neuen Besitzer gefunden. Der jüngste Preis war ein original Race-Kit des MS Mondraker Teams sowie zwei Tageskarten für den Bike Park Leogang. Man darf gespannt sein was es kurz vor Weihnachten noch zu gewinnen geben wird.

Wenn auch ihr Interesse an Markus Pekolls Adventskalender habt, dann besucht seine Facebook-Seit unter folgendem Link: facebook.com/pages/Downhill-Pekoll-Markus

Wir wünschen viel Erfolg bei der Teilnahme!

Markus Pekoll // 2012 Season Recap from Gianluca Ricceri on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Über seine Facebook-Fanseite verlost der österreichische DH-Profi Markus Pekoll vom MS Mondraker Team in der Adventszeit wertvolle Preise. Bisher haben bereits T-Shirts, Brillen, Goggles und vieles Andere einen neuen Besitzer gefunden. Der jüngste Preis war ein original Race-Kit des MS Mondraker Teams sowie zwei Tageskarten für den Bike Park Leogang. Man darf gespannt sein was es kurz vor Weihnachten noch zu gewinnen geben wird.


    → Den vollständigen Artikel "Adventskalender von DH-Pro Markus Pekoll - teilnehmen und gewinnen!" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    MadBiker

    dabei seit 11/2005

    Ich hab kein Facebook :/ Nervt...die Karte für Leogang wär cool gewesen smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!