Winter, Eis und Kälte – perfekte Trainingsmöglichkeiten für russische Slopestyle-Fahrer? Der FMB World Tour-Teilnehmer Pavel Alekhin versucht sich als erster Fahrer überhaupt am Backflip Triple Tailwhip mit halbwegs weicher Schneelandung – wir sind auf die kommende Saison gespannt!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Krank, das nimmt ja schon langsam BMX-Ausmaße an! :eek: :D :daumen:
  3. benutzerbild

    lnt

    dabei seit 06/2010

    mal sehn wanns im contest dazu kommen wird. sieht schon verdammt krass aus, wie das große bike da rumwirbelt. aber pavel is ja auch echt krank.

    weiß noch: letztes jahr vienna air king :D da riss er die größten und weitesten sprünge und fuhr nich ma mit bremsen. der macht gut los.
  4. benutzerbild

    te1995

    dabei seit 09/2011

    fett !!!!!!!!!!!!!!!!
  5. benutzerbild

    ridingGiants

    dabei seit 01/2011

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!