Winter, Eis und Kälte – perfekte Trainingsmöglichkeiten für russische Slopestyle-Fahrer? Der FMB World Tour-Teilnehmer Pavel Alekhin versucht sich als erster Fahrer überhaupt am Backflip Triple Tailwhip mit halbwegs weicher Schneelandung – wir sind auf die kommende Saison gespannt!




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Onkel Manuel

    dabei seit 05/2006

    Krank, das nimmt ja schon langsam BMX-Ausmaße an! :eek: :D :daumen:
  3. benutzerbild

    lnt

    dabei seit 06/2010

    mal sehn wanns im contest dazu kommen wird. sieht schon verdammt krass aus, wie das große bike da rumwirbelt. aber pavel is ja auch echt krank.

    weiß noch: letztes jahr vienna air king :D da riss er die größten und weitesten sprünge und fuhr nich ma mit bremsen. der macht gut los.
  4. benutzerbild

    te1995

    dabei seit 09/2011

    fett !!!!!!!!!!!!!!!!
  5. benutzerbild

    ridingGiants

    dabei seit 01/2011

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden