…können drei wichtige Zutaten für sehenswerte Clips sein, von denen es auch in dieser Woche wieder jede Menge gibt. Wunderschöne Showreels aus der letzten Saison machen Lust auf mehr, Mike Hopkins ist per Roadtrip im Westen der USA unterwegs, Wirbelwind Andreu Lacondeguy hat sich schon auf sein neues Signature-Bike eingeschossen und Fabien Barel zeigt uns, wie man richtig bremst (und schnell fährt). Weiterhin gibt es wieder spaßige Clips mit den Transition-Jungs und auch der wiedergenesene Cédric Gracia ist gleich zweimal vertreten. Das macht doch Lust aufs Wochenende – viel Spaß beim FilmFreitag!

Downhill & Freeride

  1. benutzerbild

    moschi

    dabei seit 10/2010

    Wie heisst das Originallied aus dem ersten Video? Hört sich an wie Filmmusik.

  2. benutzerbild

    XCosser

    dabei seit 07/2010

    geile Videos diesmal! kann mir einer von euch sagen wie der Song aus dem 7. video Heist???

  3. benutzerbild

    Borens

    dabei seit 10/2012

    Wie heisst das Originallied aus dem ersten Video? Hört sich an wie Filmmusik.


    Müsste "The Ecstasy Of Gold" von Metallica sein
  4. benutzerbild

    SandorK

    dabei seit 03/2011

    Die Pogostick Action ist ja mal nice. Wusste garnich das die Dinger soviel aushalten.

    MFG SandorK

  5. benutzerbild

    sp247

    dabei seit 06/2009

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!