Das DIRT Magazin genießt in der englischen Welt einen sehr guten Ruf und ist eng mit den Gravity-Disziplinen verbunden. Nun erscheint das Magazin erstmals in deutscher Sprache! Am 12. Februar ist es so weit – zum Einführungspreis von 2€ erscheint die 132 Seiten umfassende erste deutsche Ausgabe des DIRT Magazins.

Aus gegebenem Anlass kommt hier die Vorschau auf die erste Ausgabe des Magazins.

Cover 12 2 Dirt1
# Das Cover der deutschen Erstausgabe der DIRT

Joe Barnes Opener
# Joe Barnes Opener

Nicolai DIRT 001
# Nicolai DIRT 001

David Graf DIRT 001
# David Graf DIRT 001

Gran Canaria DIRT 001
# Gran Canaria DIRT 001

Myles Rockwell Opener
# Myles Rockwell Opener

Rose Joost DIRT 001
# Rose Joost DIRT 001

Tarek1 DIRT 001
# Tarek1 DIRT 001

Tibor Simai DIRT 001
# Tibor Simai DIRT 001

Winterberg Opener
# Winterberg Opener

Was erwartet ihr von der DIRT Deutschland?

  1. benutzerbild

    themountain

    dabei seit 04/2005

    Also ich find's gräuslich. Habe bisher die englische gelesen, super. Aber die Übersetzungen ins Deutsche sind so holperig, dass man sich nur fremdschämen kann. Die vielen Druckfehler dazu ... da hat jemand mal richtig wenig Geld in die Hand genommen und sich von den eh schlecht bezahlten Übersetzern die allerallerbilligsten genommen. Schade drum.
    Naja ...vier Beiträge sind zugegebenermaßen traurig übersetzt ,aber die restlichen 14 sind heimsprachlich verfasst und einwandfrei.
    Das ist doch schon mal ´ne guter Beginn....wenn ich da so die Konkurenz lese , speziell die neueren Magazine , finde ich die Dirt in deutsch doch wesentlich ansprechender! Das mit den Übersetzungen wird sich sicherlich regeln für die zweite Ausgabe smilie
  2. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Haste schonmal für über 500 € so ein Ding bestellt und dann feststellen müssen, dass der Bock nicht drauf passt?
    Ohne zu übertreiben, aber das ist nicht schön.
    Kann nicht erkennen, warum die Forderung nach dieser Info eine Übertreibung sein soll.
    Genau das selbe hatte ich mir damals bei dem Test auch gedacht - ich habe einen der "getesteten" Träger und es passen die Bikes da teils nur ohne Luft in den Reifen drauf, wenn die Reifen sich überhaupt beidseitig festzurren lassen... Konnte mir damals kaum vorstellen dass das jemand wirklich ausprobiert hat...
  3. benutzerbild

    ALB_rider

    dabei seit 07/2011

    Finde die Dirt deutlich besser als die anderen Deutsche Bike-Magazine(Freeride,MRM). Endlich mal ne Zeitung mit viel und interessantem Inhalt, kaum Werbung und ohne nervigen Tests.

  4. benutzerbild

    switcher

    dabei seit 04/2003

    Hat schon jemand die Dirt (deutsch) im Abo erhalten?

  5. benutzerbild

    a_k52

    dabei seit 06/2004

    Hat schon jemand die Dirt (deutsch) im Abo erhalten?

    Ja, ich. Am 12.2. abends das Abo über die Homepage bestellt, am 15.2. lag das Heft im Briefkasten smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!