Folgende Renn-Info haben wir kürzlich erhalten:

Citysprint Downhill Race Bühlertann am 27. April 2013

Das 30ste BMX Rennen findet in diesem Jahr in Bühlertann statt. Im Rahmen dieses Jubiläums veranstaltet der MSV Bühlertann ein Downhill-Rennen. Die spektakuläre Streckenführung verläuft über mehrere Brücken, Sprünge, Drops und eine Wohnsiedlung. Fahrer und Zuschauer dürfen sich auf Adrenalin pur einstellen. Jedem Teilnehmer der sich vorangemeldet hat winkt ein Sachpreis, und den Siegern steht ein prall gefüllter Preisgeldtopf zur Verfügung. Die Starterzahl ist begrenzt, deshalb schnell anmelden.

Alle Infos: www.msv-buehlertann.de

  1. benutzerbild

    Pig-Mint

    dabei seit 01/2007

    Mehr Infos haben wir aktuell auch nicht, sorry. Vielleicht mal eine Mail hinschicken...

    Wahnsinn !!!
    Warum werden dann Veranstaltungen bekannt gegeben, wenn man keine genauen Info's dazu hat ?
  2. benutzerbild

    Psycho_Sponsori

    dabei seit 07/2011

    mir gings eigentlich darum, ob man nicht schon vor dem rennen ein paar bilder/videos von der strecke herkriegen könnte.

  3. benutzerbild

    speedy_j

    dabei seit 04/2004

    ich habe alle infos gefunden smilie
    für einen neuling wahrscheinlich eine idealer einstieg.

  4. benutzerbild

    Psycho_Sponsori

    dabei seit 07/2011

    Es ist ja nicht so als obs keine infos gäbe, das stimmt. aber wenns bloß heißt, dass alles fahrbar und umfahrbar ist, ist dass für mich als race rookie ein bisschen dürftig als entscheidungsgrundlage. klar, wenn man schon ein paar mal bei sowas gefahren ist, siehts natürlich anders aus...

  5. benutzerbild

    speedy_j

    dabei seit 04/2004

    schau dir doch einfach mal das geländeprofil an, da kann nichts wildes passieren. da geschrieben steht, dass alles fahr- und umfahrbar ist, dann heisst dies, dass auch rookies mit ein wenig hirn da locker gesund runter kommen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!