Im Dezember hatten wir über den Trailer dieses vielversprechenden Mountainbike-Films aus deutschen Landen informiert – nun steht das Premierendatum fest: Am 06. März beginnt der Abend um 18.00 Uhr im Boom! Store in Bochum, Karten gibt es ab heute bei allen Teamfahrern des Films und im Boom! Store zum Vorverkauf.

SAY CHEESE – A Mountainbike Movie [Official Trailer] von elflamingo – mehr Mountainbike-Videos

Infos vom Veranstalter:

Wir freuen uns Euch am 6.3.2013 zur Weltpremiere von SAY CHEESE begrüßen zu dürfen. Los geht es mit dem Meet&Greet bei uns im Boom! Store um 18:00 Uhr. Für ein paar kühle Getränke ist gesorgt. Um 20:00 Uhr geht es dann im Union Kino Bochum direkt um die Ecke weiter.

cheese web

Karten gibt es ab Montag, den 25.05.13 im Store für 7 €. Weitere Informationen gibt es auf Facebook.com

Weiter geht die Tour:

  • 7. März um 18:00 Uhr im Kino Filmpalette in Köln
  • 9. März um 19:00 Uhr im Bikeshop Sundern
  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Im Dezember hatten wir über den Trailer dieses vielversprechenden Mountainbike-Films aus deutschen Landen informiert - nun steht das Premierendatum fest: Am 06. März beginnt der Abend um 18.00 Uhr im Boom! Store in Bochum, Karten gibt es ab heute bei allen Teamfahrern des Films und im Boom! Store zum Vorverkauf.


    → Den vollständigen Artikel "Say Cheese: Premiere des deutschen Freeride-Films am 6. März in Bochum" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    Nach dem Trailer darf man gespannt sein, was die Jungs bei der Premiere raushauen werden!

  3. benutzerbild

    lukidtm

    dabei seit 12/2010

    klingt interessant!

    aber: "Karten gibt es ab Montag, den 25.05.13 im Store für 7 ?." glaub da ist euch ein Tippfehler unterlaufen smilie

    25.2. also heute dürfte es sein smilie

    Grüße Luki

  4. benutzerbild

    KATZenfreund

    dabei seit 12/2009

    Koiler Film, nech?!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!