Diesen Jahresrückblick über die letztjährigen Werke von Goldstein Productions sollte man auf keinen Fall verpassen!

Goldstein Productions – 2012 Reel from Goldstein Productions on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Diesen Jahresrückblick über die letztjährigen Werke von Goldstein Productions sollte man auf keinen Fall verpassen!


    → Den vollständigen Artikel "Rückblick der Extraklasse: Goldstein Productions - Reel 2012 [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    KATZenfreund

    dabei seit 12/2009

    Schönes Vid. "Leider" wieder mal eher die Bergabfraktion...dabei isses doch auch geil, wenn man mal bergauf gut gearbeitet hat! Und das nicht nur beim BikeBergsteigen...sonder einfach mal nach 300hm hochstapeln! Da ist nicht so viel Adrenalin in den Weins, sonder eher pures Glück...smilie

  3. benutzerbild

    luniz

    dabei seit 11/2002

    Beim Fahren stimme ich dir da zumindest ein bisschen zu... Aber zum zuschaun ist das in etwa so spannend wie jemandem beim Angeln zuzusehen ;-)

  4. benutzerbild

    KATZenfreund

    dabei seit 12/2009

    Nun, abgesehen vom Dopen, ist genau deswegen allerdings eine Bergetappe so spannend....smilie

  5. benutzerbild

    ketis

    dabei seit 04/2010

    Oder weil s nen rennen mit Kontrahenten ist.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!